Wg. Firmenwagen bin ich an den Händler gebunden.
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
In der Preisliste taucht „PDC vorne“ nicht auf. Das versteckt sich vermutlich im Parkassistenten, oder?
Ja. -
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber diese mMn ziemlich verunglückte Frontschürze und ebensolcher Kühlergrill geht ja gar nicht
Ein Grund mehr, meinen Sterling noch recht lange zu fahren
https://www.bimmertoday.de/202…e-fur-die-kleinen-briten/ -
...Generell zum Aussendesign muss ich sagen - gefällt mir immer besser
Geht mir genauso, aber das ich Edmund jetzt ad hoc dafür hergebe nein, er darf noch bleiben
-
Ich liebe meinen kleine alten!
-
Ich bräuchte bitte nochmal gesammeltes Wissen: das DCC beim SE ist in der Preisliste mit 3 unterschiedlichen Preisen angegeben. Als Grundausstattung, innerhalb des Fahrerassistenzpakets mit 250€ und beim Businesspaket mit 300€. Da das Lenkrad jedoch Serie ist, müsste es das DCC auch sein, oder? Sonst hätten die Tasten keine Belegung. Meine Schlussfolgerung wäre jetzt, dass theoretisch alle betreffenden Pakete nochmal günstiger werden müssten, da ansonsten kaum ein Preisvorteil vorliegt, richtig?
-
Ich bräuchte bitte nochmal gesammeltes Wissen: das DCC beim SE ist in der Preisliste mit 3 unterschiedlichen Preisen angegeben. Als Grundausstattung, innerhalb des Fahrerassistenzpakets mit 250€ und beim Businesspaket mit 300€. Da das Lenkrad jedoch Serie ist, müsste es das DCC auch sein, oder? Sonst hätten die Tasten keine Belegung. Meine Schlussfolgerung wäre jetzt, dass theoretisch alle betreffenden Pakete nochmal günstiger werden müssten, da ansonsten kaum ein Preisvorteil vorliegt, richtig?
Auszug aus der aktuellen Preisliste:
-
auch Auszug aus der aktuellen Preisliste17673440-881E-4637-9DEA-2E0FA900DF2B.jpeg
-
Komisch, kostet 250 Euro Aufpreis und ist laut der gleichen Preisliste in der Grundausstattung schon enthalten!?Mal Montag beim Nachfragen
-
schaut doch mal beide bitte in Euren "aktuellen" Preislisten nach, mit welchem Datum diese versehen sind und ob dieser Widerspruch Grund/Sonderausstattung bei beiden vorhanden ist