Schau mal auf Seite 32 den ersten Post von Logan.
Da gehts zu den ganzen Modellen und Farben.
der Konfigurator ist wohl auch noch nicht fertig bzw. fehlerfrei.
Schau mal auf Seite 32 den ersten Post von Logan.
Da gehts zu den ganzen Modellen und Farben.
der Konfigurator ist wohl auch noch nicht fertig bzw. fehlerfrei.
Hallo, weiß jemand, ob der SE auch in Island Blue kommen wird?
Nur im Electric Collection Trim.
Ist der Konfigurator immer noch nicht fertig?
Nein. Ein echtes Armutszeugnis für MINI/BMW - wie lange wissen die, dass das LCI kommt? 2 Jahre? 3 Jahre? Und dann kommt dieser halbgare Konfigurator raus, der aus einer Hälfte BMW besteht (konfiguriert mal einen i3, dann wisst ihr was ich meine) um dann mittendrin in einen eigenen Konfigurator zu springen. Trim kann man dann nicht mehr wechseln, es gibt aber auch keinen Link, um nochmal von vorne mit einem anderen Modell oder Trim zu starten.
Und dann fehlt ein Trim komplett.
Electric Collection:
Bildschirmfoto 2021-01-27 um 18.32.15.jpg
Und die anderen (für den SE) - falls ihr es auf der MINI-Seite nicht findet
Bildschirmfoto 2021-01-27 um 18.31.38.jpgBildschirmfoto 2021-01-27 um 18.31.48.jpgBildschirmfoto 2021-01-27 um 18.31.57.jpgBildschirmfoto 2021-01-27 um 18.32.06.jpg
Wie der 2te Facelift aussieht gewöhne ich mich warscheinlich wohl dran. Aber ich sehe kein Grund unser F56 JCW in weiss silber mit roten Dach und Spiegel dafür einzutauschen.
In grosse Linien ist es immer noch dasselbe Auto und nicht mal was ganz anderes. Hier in Holland müss ich mindenstens 25000Euro zuzahlen wann ich unser Works eintausche für die neue JCW mit vergleichbare Ausstattung.
Darauf habe ich keine Lust und dabei klinkt die Auspuff von unser "Alten" besser.
Nur im Electric Collection Trim.
Das denke ich nicht. Ich glaube vielmehr, das der Konfigurator hier noch nicht richtig ist. Zumindest lt. der "Pakete & Optionen" - Webseite sind folgende Farben für Classic, Yours und Electric Trim vorgesehen:
Nein. Ein echtes Armutszeugnis für MINI/BMW - wie lange wissen die, dass das LCI kommt? 2 Jahre?
Viel schlimmer finde ich, das es noch nicht einmal eine PDF-Preisliste gibt. Also keinerlei, verlässliche Information.
Hallo, weiß jemand, ob der SE auch in Island Blue kommen wird? Ist der Konfigurator immer noch nicht fertig? Auf den Pressebildern war er so zu sehen und ich würde langsam gerne meinem Freundlichen meine endgültige Konfiguration schicken. Vielen Dank für Infos
Laut meinem Händler gibt es das Blau nur für die Sonderausstattung "Electric Collection (2021)". Diese wird erst in ein paar Tagen im Endkunden-Konfigurator verfügbar sein. Er konnte die aber schon konfigurieren, frag deinen Händler also am Besten einfach.
Ich habe ja noch im Dezember bestellt. Weiß jemand ob da die dunklen Scheinwerfer schon dabei waren?
Ich finde sie billig und prollig!
also billig sicher nicht und prollig ist halt wahrscheinlich für alle ab 50+
also billig sicher nicht und prollig ist halt wahrscheinlich für alle ab 50+
Ähhhh - nein.
ich bin 44.
Das denke ich nicht. Ich glaube vielmehr, das der Konfigurator hier noch nicht richtig ist. Zumindest lt. der "Pakete & Optionen" - Webseite sind folgende Farben für Classic, Yours und Electric Trim vorgesehen:
2021-01-28_09-50-33.png
Viel schlimmer finde ich, das es noch nicht einmal eine PDF-Preisliste gibt. Also keinerlei, verlässliche Information.
Das find ich auch!
Da werden neue Farben vorgestellt und wie man oben sieht auch für die verschiedenen Trims angeboten, sind aber laut dem Konfigurator nicht möglich.
Z.b. das blau nicht vorhanden, oder Dachfarben nicht kombinierbar, die an anderer Stelle in Kombination gezeigt werden!
Oder auf den Bildern (während der Konfiguration) werden nicht ausgewählte Dinge angezeigt (z.B. beim Lenkrad)
Ne gute alte Liste...