2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Ich habe mir meinen Vorfacelift Mini versucht mit dem neuen Konfigurator nachzubauen. Das ist mir iwie nicht gelungen. Das Schiebedach war in keinen der Trims. Einige Optionen gibt es nur im Yours Trim; aber dafür kann man dort bspw. nicht die leatherette Kunstledersitze oder 16 Zoll Felgen auswählen. Im Yours Trim habe ich den Mini auch nicht komplett schwarz bekommen - Dach war immer in silber.
Keine Ahnung, ob ich unfähig oder sich der Konfigurator noch im Aufbau befindet. Es scheint mir tatsächlich so, dass es weniger Individualisierungsmöglichkeiten gibt.Der Konfigurator ist noch nicht vollständig, versuche es Abends oder die nächsten Tage
-
sorry aber die JCW Front ist ein Brett einfach. Wow, so bullig und aggressiv
Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem alles in Piano Black (natürlich wieder nicht die Beltline, obwohl es die ja geben würde), die schwarzen Scheinwerfer zusammen mit dem Rot - da muss man nicht mehr viel machen
Die JCW-Front erinnert mich an die hier:
49741292_2392844937415852_3637885759828000768_o-1.jpgIch bin auch gespannt auf das neue Fahrwerk (natürlich nicht für den SE...)
Hmm, irgendwie wird der SE immer etwas stiefmütterlich behandelt: erst kein ACC, weniger Felgen/Farben-Auswahl, jetzt nur Vorne ein Facelift und keine Fahrwerksoptionen. Und kein JCW-Paket
Auch keine Reichweitenerhöhung etc. - so richtig ernst meint es BMW ansch. nicht mit der E-Mobilität. -
-
Gibt es als 18" jetzt nur noch die neue, (für mich hässliche, Pulse.Poke 2-tone (bzw. beim JWC sie schönere Curcuit Spoke 2-tone)? Beim SE zwar egal, wundert mich aber. Wo sind z.B. die klassischen Cone Spoke hin?
Und leider: Wenn's beim SE das Chester Satellite Grey Leder gibt... warum dann nicht auch das Malt Brown?
-
Hab mal meinen bestellten rot/schwarzen nachkonfiguriert, die Front ist auf den ersten Blick mit den schwarzen Scheinwerfern schon bedrohlich, aber auf Bildern mit eingeschaltetem Tagfahrlicht, sieht es dann doch ganz gut aus.
-
sorry aber die JCW Front ist ein Brett einfach. Wow, so bullig und aggressiv
Mir gefällt noch die alte Front besser.
-
Laut Konfigurator hat der Cooper S mit JCW Paket kein "S" Logo mehr sondern auch das JCW Badge
-
Wer keine Lust hat, weiter auf die Fotos zu warten - hier gibt es sie wieder von der bewährten Presse-Seite von BMW:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0324584DE/das-original-–-immer-wieder-neu:-der-mini-3-tuerer-der-mini-5-tuerer-das-mini-cabrio -
Clubman unter den hässlichsten Autos 2008 n-tv.de
Jetzt kommt der JCW dazu.