@Poldy83 ich geb‘ Dir Recht- die neuen Lüftungdüsen neben dem Centerdisplay sind nix.
Insgesamt wirkt das Armaturenbrett auf den Pressebildern auch irgendwie „billiger“ als zuvor. Das muss man mal live sehen. In den YouTubeVideos kommt es etwas besser rüber, finde ich.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
@Benutzername es gibt jetzt auch neues Ambientelicht als Streifen im Armaturenbrett. Screenshots anbei. Mit den Dekorleisten in pianoschwarz kommt der Armaturenträger auch deutlich hochwertiger rüber als auf dem beigefügten Pressebild. Den hinterleuchteten UnionJack fand ich aber klasse- schade, dass der offenbar jetzt wegfällt.