Das ist der R56
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Das ist der R56
ja genau, oh je, man sollte einfach genau schauen
Die Baureihe war aber auch schön, nur die Motoren sind Schrott, aber ich schweife ab -
ja genau, oh je, man sollte einfach genau schauen Die Baureihe war aber auch schön, nur die Motoren sind Schrott, aber ich schweife ab
das stimmt nun gar nicht. Ich hatte zwei R56..
-
Danke.
-
Das ist ja mal so richtig topic.
-
Ich hänge noch im Nachtschichtmodus, werde also heute lange wach sein! Ich verspreche, Euch auf dem Laufenden zu halten!! A1CE22B2-CA3A-4DE8-9CF0-BAB110AC8B3B.jpeg
-
Ich hänge noch im Nachtschichtmodus, werde also heute lange wach sein! Ich verspreche, Euch auf dem Laufenden zu halten!! A1CE22B2-CA3A-4DE8-9CF0-BAB110AC8B3B.jpeg
Super, ich bin gespannt
-
Also bei mir ist es kein aktiver Countdown... bei Dir? Meinst Du echt die Release um PUNKT 0:00? Kann ich mir nicht vorstellen...
-
@rafoto in der Instastory von mini.news läuft der Countdown runter. Ich denke, ab diesem Zeitpunkt werden sie anfangen, die ersten Videos und Bilder zu „droppen“, wie man heute sagt.
Ob dann auch schon offizielle Preislisten verfügbar und der Konfigurator umgestellt werden, werden wir sehen. Wie gesagt, ich halte alle die, die heute Nacht pennen müssen, mit den freshesten News zum Frühstück auf dem Laufenden!
-
@rafoto in der Instastory von mini.news läuft der Countdown runter. Ich denke, ab diesem Zeitpunkt werden sie anfangen, die ersten Videos und Bilder zu „droppen“, wie man heute sagt.
Ob dann auch schon offizielle Preislisten verfügbar und der Konfigurator umgestellt werden, werden wir sehen. Wie gesagt, ich halte alle die, die heute Nacht pennen müssen, mit den freshesten News zum Frühstück auf dem Laufenden!
Ja stimmt, in der App zählt der Countdown runter... Bleibe auch noch ein bisschen wach!