Schade, 20 Jahre hat das immerhin MINI geprägt.
Mal sehen wie man klar kommt beim konfigurieren!
Und das gilt für alle Modelle ebenso?
Schade, 20 Jahre hat das immerhin MINI geprägt.
Mal sehen wie man klar kommt beim konfigurieren!
Yep, sowohl F5x als auch MINI F60,
mit Einführung der neuen Struktur:
Ab Produktion 03/2021, keine Pakete
Salt, Pepper bzw. Chili mehr verfügbar.
Wieso hast du schon den Facelift bestellen können? Ich dachte das geht erst ab Mittwoch, 27.01.?
... siehe oben ...
Zugriff ist für die Händler/NL bereits möglich,
Freischaltung war wohl in KW 2 / 2021
(...)
Mittwoch 27.01. ist SOC, Start der Kommunikation.
Dann sind die Geheimnisse vorbei
Auf der Presseseite der BMW Group gibt es seit dem 25.01.2021 folgende Veröffentlichung:
"...Eine Online-Registrierung unter
https://pressevents.bmwgroup.com/mini/login, für die lediglich die Angabe ihrer E-Mail-Adresse erforderlich ist, genügt, um schon in Kürze alles Wissenswerte aus erster Hand zu erfahren. Los geht’s am Mittwoch, 27. Januar. An diesem Tag erhalten registrierte Nutzer der MINI News einen Link zur neuen, auch für Smartphones und Tablets optimierten Online-Plattform der Marke. Parallel zu den aktuellen Veröffentlichungen im BMW Group PressClub für Journalisten ist dort ein für alle Interessenten nutzbares und im typischen Stil von MINI aufbereitetes Informationsangebot in deutscher und englischer Sprache zu finden, dessen Text-, Bild- und Filmmaterial auch zum Download bereitsteht. Das Angebot zum Start von MINI News umfasst auch ein auf dem Youtube-Kanal von MINI veröffentlichtes Video, in dem ausgewählte MINI Insider die Highlights der jüngsten Modellneuheit aus ihrer individuellen Perspektive erläutern. Bernd Körber, Leiter MINI, blickt dabei auf den elementaren Charakter und die Zukunftsperspektiven des MINI...."
Quelle Text und Foto:
https://www.press.bmwgroup.com…il/T0324848DE?language=de
März ist mir bewusst aber ab wann genau? So weiss ich dann genauer bis wann meiner vom Band sein müsste.
unser SE Vorfacelift ist für Produktion in KW12 (22.-26.3.) eingeplant
unser SE Vorfacelift ist für Produktion in KW12 (22.-26.3.) eingeplant
mein SE KW 14, bestellt im Dezember