2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
März ist mir bewusst aber ab wann genau? So weiss ich dann genauer bis wann meiner vom Band sein müsste.
-
na das kann ja teuer werden. Deiner kostet 37.800 Euro und ich lese nix von harman kardon, hud und Leder. Das war alles im trim L für 38.500 Euro enthalten.
-
Am Freitag ging noch eine Memo an die Händler, dass der Startpreis des SE wieder um 1000 reduziert wird! Also selber Startpreis wie vor dem Facelift: 32.500 €
-
Auf mini.nl sind bereits alle neue Daten/Informationen vorhanden (soweit ich das niederländisch richtig verstehe;-))
HarmanKardon ab Ausführung „Charged“ dabei...
-
Auf mini.nl sind bereits alle neue Daten/Informationen vorhanden (soweit ich das niederländisch richtig verstehe;-))
HarmanKardon ab Ausführung „Charged“ dabei...
das sieht aber eher nach dem alten Stand aus. Da heißen die trims nur anders
-
das sieht aber eher nach dem alten Stand aus. Da heißen die trims nur anders
Denke ich auch, im Konfigurator stehen neben den Bezeichnungen nämlich auch die Trim-Abkürzungen S, M, L und XL dabei.
-
Denke ich auch, im Konfigurator stehen neben den Bezeichnungen nämlich auch die Trim-Abkürzungen S, M, L und XL dabei.
ah ja, sehe ich jetzt auch. Mega culpa... Zu früh gefreut...
-
Blöde Frage zwischendurch:
Sind dann Salt,Pepper,Chili als Ausstattungspakete Geschichte? -
Sind dann Salt,Pepper,Chili als Ausstattungspakete Geschichte?
Definitiv: ja.