Ist dieser Spurwechselassistent auch mit einem Totewinkelassistent und Stauassistent kombiniert? Oder allein auf die Lenkradvibration ausgelegt? Sorry, wenn meine Frage von wenig Sachverstand zeugt
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Schade das es dann noch nen hässliches orange gibt. Hatte ja noch hoffnung auf richtung vulcanic
Hier ist Coral Red in "real"
Soll das die Lackierung sein, welche SO ablösen wird?
-
Danke! Das ist wieder in die Richting “Spice Orange”, die es beim R56 gab.
-
Es gibt kein neues Rot oder Orange. Es gibt ein krasses Gelb namens Zesty Yellow.
Soll wohl ZIEMLICH nah (oder sogar gleich) an dem Sao Paulo Gelb von BMW sein:
sao-paolo-yellow.jpg -
Es gibt kein neues Rot oder Orange. Es gibt ein krasses Gelb namens Zesty Yellow.
sao-paolo-yellow.jpgPhoenix Yellow wäre Wahnsinn!
-
sao-paolo-yellow.jpgWie geil ist das denn?
-
TEUR 1 = 1000 EUR?
Yep, so habe ich ihn verstanden.
Der SE startet (!) dann vermutlich* bei 33,5k Euro.Ich gehe mal davon aus, dass die Konfigs
selbst deutlich teurer werden, logisch
da die Einführungs-TRIMs/-preise nun Geschichte sind.Dafür gibt es neue Features.
Bin dennoch froh, eine 2020-Edition zu habenDa bin ich ja mal gespannt.
Dto., passt vermutlich nicht zu allen optischen Optionen.
Mit "meinem" British Racing Green wohl gar nicht kombinierbar*.(alles, wie gesagt, *ohne Gewähr, nur auf Zuruf!)
-
Puh- dann hoffe ich jetzt mal, dass ein jetzt konfigurierter Mini, der dem für mich perfekten TrimL entspricht, weiter für mich bezahlbar bleibt
-
Wie geil ist das denn?
Bei Mini ist gelb ja an sich nichts Neues. Hat mir aber nie so wirklich gefallen.
-
zesty yellow wird mega aussehen auf den minis