Aber da wusste man doch nicht, ob es sich nicht um einen SE handelt, der das Elektroteil bereits jetzt schon hat.
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Aber da wusste man doch nicht, ob es sich nicht um einen SE handelt
Siehe S.1 dieses Threads hier,
oder aber dort:Kein SE.
-
Ich habe den Mini CooperS und JCW gesehen und die Handbremse ist für alle neuen Modelle elektronisch.
-
Danke für die kompetente Klarstellung aller Amtwortenden
Wenn hier schon ein Insider ist, nutze ich die Chance und frage, ob auch die Front des normalen Coopers/One wesentlich neugestaltet wird.
-
Siehe S.1 dieses Threads hier
^--
-
Danke für die kompetente Klarstellung aller Amtwortenden
Wenn hier schon ein Insider ist, nutze ich die Chance und frage, ob auch die Front des normalen Coopers/One wesentlich neugestaltet wird.
Ich habe nur den Mini CooperS und JCW gesehen und die Vorder- und Rückseite werden angepasst (Google translate ).
-
Was für ein Sondermodell ? und in welchen Land.
-
....kein E-Bike! Ich bin der Motor!Der Paulchenkram sagt mir leider nicht zu.
IMHO wäre es doch eigentlich kein Problem, die Vorbereitung anzubieten. Alle derartigen Anbauten, auch beim Verbrenner, führen ja zu Mehrverbrauch. Ob der Kunde das dann für den Fahrradtransport in Kauf nehmen will, kann er ja beim Verbrenner auch selbst entscheiden.
Klar ändert das auch den Verbrener Verbrauch, aber ich denke mal das das deutlich überpropotionaler bei einem "kleine" E Auto ist.oder eben noch mehr Vermerkt zum Urban Stadtflitzer, denn wer fährt mit einem Kleinwagen durch die Stadt und transportiert dann noch ein Rad. Da nimmt man dann den E-Scooter, Car-sharing, Bus Bahn u.v.m.
-
Was für ein Sondermodell ? und in welchen Land.
MINI Electric Collection 2021
-
Kein Sondermodell einfach einer der Trims
Essential
Classic
Electric nur S E
Electrik Collection 2021 nur S E
MINI Yours
JCW für nicht S E