Schade das es dann noch nen hässliches orange gibt. Hatte ja noch hoffnung auf richtung vulcanic
so gehen die Geschmäcker auseinander.. Ich finde Solaris Orange eine Hammer Farbe, schöner als das vulcanic.
Schade das es dann noch nen hässliches orange gibt. Hatte ja noch hoffnung auf richtung vulcanic
so gehen die Geschmäcker auseinander.. Ich finde Solaris Orange eine Hammer Farbe, schöner als das vulcanic.
Man kann halt nicht jeden glücklich machen. Aber ich denke farblich wird wieder für jeden was dabei sein
Wie soll das ausschauen?
EDIT: Ahhh das CONCEPTCAR aus 2017 hatte den Verlauf auf dem Dach:
Wie soll das ausschauen?
EDIT: Ahhh das CONCEPTCAR aus 2017 hatte den Verlauf auf dem Dach:
Genau der soll die Inspiration dafür sein. Näheres wissen wir dann ansch. Ende Januar.
Ihr müsst da etwas aufpassen und evtl die Autos nicht durcheinander bringen!
Aktuell geht es um den F56 LCI 2, es gibt aber auch schon Infos zum chinesischen Nachfolgemodell und das hat mit dem SE wieder nichts zu tun.
Ich spreche allein vom LCI.
Ihr müsst da etwas aufpassen und evtl die Autos nicht durcheinander bringen!
Aktuell geht es um den F56 LCI 2, es gibt aber auch schon Infos zum chinesischen Nachfolgemodell und das hat mit dem SE wieder nichts zu tun.
da wär ich mir gar nicht so sicher, auf den Fotos ( falls du diese hier meinst ), sieht man zumindest wenig von ner Auspuffanlage !?DE68860E-E372-486F-8164-C2EC1FD7965E.jpeg
Es geht hier ja auch nicht um den SE, sondern um das allgemeine Facelift, dass alle Modelle betrifft.
Bei dem "Neune" Foto mit der Tarnfolie, geht es mit Sicherheit um das Nachfolge Modell soweit kann man wohl Sicher sein.
Was das aktuelle Facelift angeht sind die Fotos mit der "neuen" Frontschürze ( sofern das stimmt) am ehesten vorstellbar. Da sich diese ja mit den Countryman Facelift sehr ähneln.
btw. interessant das es bei der Suche u. sonst diesmal nicht zu finden gibt dazu. Liegt vielleicht an Corona wer weiß.
Auch mein Händler hat mir den 27.1. genannt. Noch so lange hin...