Also beim Luxemburgischen Konfigurator war das schon so für den SE. 4 Trimlevel, keine zuwählbaren Optionen. Nur Farbenkombis und Felgen
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
selbst wenn in USA, England der Konfigurator was neues , anderes anzeigt,. heißt das ja nicht das es ähnlich unseren sein wird. Siehe allein wireless charing und Austria. Die können es allein bekommen, hier nur mit Navi Prof.
-
-
@Boonzay ja völlig richtig.
Nur es ist ja bekannt das die Struktur jetzt mit dem Facelift geändert werden soll.
Und zwar genauso wie es im US Konfigurator schon für alle Modelle zu sehen ist.
mehr wollte ich damit gar nicht sagenDas weißt du woher ?
-
Das weißt du woher ?
USA und Europa kannst nicht vergleichen, da der Amerikaner sein Auto voll ausgestattet aus dem Showroom kauft, während der Europäer sein Auto individuell haben will.
Es bleibt auf alle Fälle spannend. -
Zusätzlich soll das Dach auch mit einem Farbverlauf bestellbar sein.
-
Das weißt du woher ?
Mit dem englischen habe ich mich noch nie befaßt, aber i.d.T. sollen neue Paket ( Trims) Strukturen kommen, dazu Connectivity Pakete und dann noch die einzelnen Sonderausstattungen. Wie das im einzelnen aussieht wird noch bekannt gegeben und setzt im Januar / Februar 2021 ein und begleitet dann das Facelift ab März.
Und ja etwas teurer wird das auch, weil u.a. die Serienausstattung aufgestockt wird. Dadurch werden auch die späteren Trims anders als die jetztigen Pakete ausgestattet.
Unter anderem hast dies doch selbst hier geschrieben.
Und mein Verkäufer hat mir auch was in diese Richtung bestätigt. -
Beim LCI sollen Island Blue und Coral Red als weitere Farben dazu kommen.
Coral Red gab es in einer Sonderedition, Island Blue vom Countryman.
Zusätzlich soll das Dach auch mit einem Farbverlauf bestellbar sein.Schade das es dann noch nen hässliches orange gibt. Hatte ja noch hoffnung auf richtung vulcanic
-
Man wiederholt sich ja gerne, ja es ändert sich was, ja es werden Neue Trims u. Pakete und Sonderausstattungen, aber wie und welche ist halt noch nicht bekannt. Und Was sonst noch kommt. Das hier gibt es ja im Prinzip schon nur anders "verteilt".
spätestens in einer Woche ist die Katze aus dem Sack, sag ich mal. -
Ende Januar ist es fix