Da ist auf dem anderen Bild ja eher was zu sehen ( also Veränderungen Front) ??
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Ein paar tage nur noch. Das Interieur kennen Foren Leser schon:
-
Ist die Seite verlässlich?
-
sieht jedenfalls nach dem aus was es sein soll, und bestätigt die Info zu einem neuem Lenkrad, die Oberfläche des Infotaiment center sieht auch so aus wie mittlerweile beim Countryman Facelift.
Neu wäre evtl. die elektrische parkbremse, sofern die kommt oder es nur ein SE ist. Den auch bei dem soll lediglich nur ein neues Lenkrad kommen, habe ich gehört.
-
Ist das Euer Ernst?
Das sind die Bilder von uns, aus 09/2020,
Klick:(Man könnte es auch an der Erwähnung im Text / am Logo erkennen)
-
Hab jetzt mal beim Händler nachgefragt:
Vorstellung des Facelifts wäre 27.1, Produktion erst ab März -
Hab jetzt mal beim Händler nachgefragt:
Vorstellung des Facelifts wäre 27.1, Produktion erst ab MärzAh, super, dann kann man ihn wohl auch im Konfigurator mal zusammen stellen.
-
Erfahrungsgemäß wird der Konfigurator zu letzt umgestellt.
-
Erfahrungsgemäß wird der Konfigurator zu letzt umgestellt.
Denke ich auch. Mit der Vorstellung (oder kurz darauf) werden die Preislisten aktualisiert. Ich habe bisher immer (bis jetzt bei der Minimal-"Konfiguration" des SE) meine Konfigurationen anhand der gedruckten Preislisten durchgearbeitet (und habe dabei schon öfter Fehler in den Konfiguratoren gefunden).
-
Nochmal, der Händler hat bereits am 15.1. ALLE DETAILS wie Preise, Optik etc.
SOC = State of charge, wörtlich Übersetzt "Ladestatus" kein Plan was es bedeutet > Umstellung aufs Facelift
SOP= Start of Production, Produktionsbeginn einer neuen Fahrzeugreihe
Die Aussage meines Händlers zur unteren Tabelle im O-Ton:
Genauere Infos dann wie beschrieben am 15.Januar und der exakte Preis und die Umbestellung auf das Facelift Modell ab dem 27.Januar.Wenn Sie sich also mal den 27. Bzw. 28. Januar vormerken können wir da Ihren MINI auf die Modelländerung anpassen.