2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

• ....also dieses Bild lässt vermuten, dass die Front insgesamt deutlich geschlossener daherkommt. Die recht breite Planke in der Mitte lässt ja nur noch oben einen schmalen Grill übrig und nach unten ist auch weniger Grill zu sehen.Das lässt wiederum hoffen, dass der SE nach dem Facelift nicht zwingend die jetzige (wie ich finde nicht sehr ansehnliche) geschlossene Front behalten muss. Können ja meinetwegen so’n Fakegrill reinsetzen, bei der HoodScoop ist das ja auch der Fall. Ich würde es begrüßen.....

Ich denk nicht das die Optik so sehr an das Benziner Design angelehnt wird. Aber wer weiß das jetzt schon.

• Der Elektro MINI ist erst in 2020 erschienen. Könnte wie früher Cabrios vielleicht so wie jetzt weiter laufen?

Glaub ich nicht, da ich meine aktuelle Bestellung nicht ändern kann, wegen Produktmaßnahmen.

• Der Elektro MINI ist erst in 2020 erschienen. Könnte wie früher Cabrios vielleicht so wie jetzt weiter laufen?

Jein. Der Mini SE hat ja Innen bereits die eine oder andere Änderung, die das LCI 2 bringen wird (Tacho) bekommen. Aber das Äußere wird sicherlich den Geschwistern angepasst. Würde mich zumindest wundern, wenn nicht.

Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

• Der Tacho ist doch mittlerweile in allen Modellen mit Navigation zu haben.

Digitale Kombi gibt es doch schon seit August 2020 in Verbindung mit Navi, hat mein Cabrio Bj 9/20 auch, ist aber nicht ablesbar bei offenem Verdeck und Sonne von hinten.

• Digitales Kombi benötigt kein Navi, lediglich das visuell Boost

Connecdet Media. Also offiziell hat es bislang zum optischen Facelift nichts gegeben. Lediglich das sich die Grundausstattung ändern wird, wurde auch schon hier geschrieben.
    Siehe auch engl. Konfigurator, auch wenn ich damit nicht ganz klar gekommen bin. Trift auch eher die Grundmodelle ( Classic "Trim" dann). Aber er wird am Ende nicht so viel teurer, was aber sicherlich auch Ausstattungsbereinigt ist. Mal sehen was alles neues gibt.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...