Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante
hier zeigt sich die ganze Bandbreite der Geschmäcker. Seit 1959 habe ich MINIs immer mit einem Lächeln betrachtet ... bei dem LCI2 Design gilt das nicht mehr
Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante
hier zeigt sich die ganze Bandbreite der Geschmäcker. Seit 1959 habe ich MINIs immer mit einem Lächeln betrachtet ... bei dem LCI2 Design gilt das nicht mehr
Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante. ...
Ich würde "sehr schlicht" sagen. Man könnte diese Variante auch als todtraurig bezeichnen!
Wo ist da Farbe als typisches, aussagekräftiges und erfrischendes Element eines Minis?
Warum sich dann die Vorfacelift-Variante Mini Black so gut verkauft hat?
Klar, jedem das Seine.
Ich finde nur, daß ein schlichterer Mini (und danach sah/sieht mir das Bild aus) vllt. über längere Zeit auch Spaß und Freude machen kann. Und es eben nicht immer ein knallbunter vollausgestatteter Vogel sein muß, an dessen Farben und Austattungsschnörkeln man sich vllt. sehr schneller statt sehen kann, als einem lieb (und teuer) ist.
Grüße
Leute, kauft ruhig gedeckte Farben !!
...dann fällt meiner mehr auf
Es ist ja nicht mal ein echter JCW, sonder "nur" ein Cooper mit JCW Optik.
Siehe Beschriftung an der Heckklappe und den einen Auspuff links.
Aber vorne groß John Cooper Works drauf.
Ich weiß auch nicht so recht....
Das JCW Logo ist immer dran mit dem JCW Trim ab dem facelift vorne
Ich würde "sehr schlicht" sagen. Man könnte diese Variante auch als todtraurig bezeichnen!
Wo ist da Farbe als typisches, aussagekräftiges und erfrischendes Element eines Minis?
Ich sagte ja, nimm Mamba Grün und 18 Zoll oder wie du es magst
Das JCW Logo ist immer dran mit dem JCW Trim ab dem facelift vorne
musste ja nicht bestellen oder ?
Das ist wahrlich eine schöne, puristische, oder eben "schlichte" Variante. Gefällt mir persönlich auch gut. Manchmal sind die einfachen Dinge, die besten.
Gibbet den so wie abgebildet auch bei uns in Dtl.? Idealerweise aber mit dem "Cooper"-Motor, jedoch sonst alles exakt gleich wie oben abgebildet?
Brauchst doch nur die Folie kaufen.
Statt doppelposting direkt dreifachpostings verfasst nicht schlecht Wo stehen in D schon Fahrzeuge um diese anzusehen? Bilder ist das eine. Diese aber enorm abhängig von der gewählten Perspektive.
musste ja nicht bestellen oder ?
Das jcw trim? Ne