Das Thema Lenkrad hatten wir hier schon mal:
Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Mir persönlich fehlt nur etwas Piano Black an den Spangen - grauer Kunststoff ist jetzt nicht so toll...
Allerdings wird es nicht lange dauern, bis der Zubehörmarkt dafür Blenden anbieten wird.
da man „gefällt mir“ nicht mehrfach vergeben kann und ich dir aber sowas von zustimme -
Hier ein non Produkt-Video von einem roten JCW.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß nicht ...
-
Ich weiß nicht ...
-
-
Zwischen dem alten Standard und dem neuen liegen Welten und mit dem alten YOURS will ich erst gar nicht anfangen. Sowohl das Standard als auch das neue "Bessere" sehen nach wie vor aus wie Plastikplatzhalter aus nem frühen Prototyp. Und wenn ich erst auf Zubehörblenden hoffen muss, damit etwas keine visuelle Beleidigung ist - sorry, dann gehört der Designer einfach gefeuert. Kaum etwas liegt tagtäglich exponierter vor den Augen des Fahrers als das Lenkrad und das verballern die derart. Jeden Tag schon beim Einsteigen als ersten Eindruck diese kantigen grauen Plastespeichen im Blick - Halleluja. Gerade die untere sieht selbst beim bedeutend teureren Nappa aus, als hätten die schlicht die Blende vergessen.
Mit MINI und dessen Design- und Formsprache hat das in Summe jedenfalls nicht mehr viel zu tun.
-
irgendwie sieht es so aus als ob sie aufgehört haben, bevor sie fertig waren
Da fehlt einfach was
-
Passend zum Lenkrad.
-
zumindest beim F54 sieht das mit dem neuen Grill stimmiger aus.ok, der hat auch nicht diese extremen Nüstern
-
(...)
Da fehlt einfach was
Klar, das Kennzeichen... ich finde es nicht so schlimm, weiß aber
warum ich darauf gedrängt habe, noch ein
Vorfacelift aus 2020 zu bekommen.Ich finde die Entwicklung logisch.
Eine relativ große Anzahl von „Fans“ hat
1. jahrelang über die „Staubsaugerleiste“
gemeckert und 2. das der Works ja viel
zu brav wäre. Er muss sich abheben,
aggressiv(er) wirken, blablabla.Das ist die (für mich) absolut logische
Konsequenz daraus. Tja, wie man es
macht, ist es falsch