Um Gewicht zu sparen und den Verbrauch zu senken ist Mini anscheinend jedes Mittel recht - ein paar Beiträge zuvor hatten wir ja auch schon einen ohne Auspuff ...
Das war ein versehentliches leak des
Clubman SE
so, nu is aber wirklich gut...
Um Gewicht zu sparen und den Verbrauch zu senken ist Mini anscheinend jedes Mittel recht - ein paar Beiträge zuvor hatten wir ja auch schon einen ohne Auspuff ...
Das war ein versehentliches leak des
Clubman SE
... es könnte aber auch die Öko-Sparversion sein!
Grün wäre es ja schon
Aber interessant zu sehen wie der Konfigurator aufgebaut ist. Scheibar werden wirklich ganze Panele ausgewechselt je nach Ausstattung.
Und wegen dem Ganghebel....
Eigentlich hätten sie den ja schon weg lassen können.
Dann vorne noch eine durchgehende Bank, und schon passen wieder 5 Leute ins Auto.
Das erste Auto wo vorne 3 und hinten 2 sitzen.
Das war ein versehentliches leak desClubman SE
.... verdammt, auf den Zug spring ich auf! Erzähl' mir mehr!!
Das war ein versehentliches leak desClubman SE
Ein Clubman SE wäre aber sehr interessant finde ich!
Generell finde ich es aber interessant, daß das LCI2 sehr deutlich ausgefallen ist.
Sowohl außen als auch innen sind die Unterschiede viel markanter als bei bisheringen LCI.
Es ist eher fast schon wie eine neue Generation.
Wie wird dann erst der Unterschied zum G56?
und warum hat der F54 kein LCI erhalten?
Wollen sie dort das LCI2 erst dann nächstes Jahr raus bringen.... mit der selben Optik?
irgendwie passt da finde ich das Gesamtkonzept nicht mehr ganz.
Ein Clubman SE wäre aber sehr interessant finde ich! ...
... und nur ganz leise: Der hätte ordentlich Platz für Akkus !!!
und warum hat der F54 kein LCI erhalten?
R56 und R55 waren ja das selbe Auto früher. Heute gibt es ja fast keine Gleichteile vom Clubman zum F56 - wie der Countryman ein eigenes Auto mit eigenem Zyklus, wie es scheint.
Ich glaube zum Konfigurator sollte man ein extra Thread aufmachen. Wenn ich unseren nun neu bestellten Countryman im Konfigurator zusammenbaue, zeigt dieser bei den Innenansichten gar keinen Innenspiegel an. Oder hab ich da mit "Innenspiegel automatisch abblendend" was falsch verstanden ?
Ich glaube zum Konfigurator sollte man ein extra Thread aufmachen
nicht nötig, den gibt es schon:
Probleme mit MINI Konfigurator
Ein kleiner elektro suv unterhalb des countryman? Mit 5 Türen?
Stellen Sie den Clubman auf Stelzen und nehmen ihm eine Türe hinten weg, oder wie?
Ein kleiner elektro suv unterhalb des countryman?
der ist schon länger im Gespräch:
https://www.autobild.de/bilder…-2022--5566914.html#bild7