2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Kann man das Dach abwählen
-
Klar.
Gerade eben nochmal den Kaufvertrag kontrolliert, ob da auch wirklich das schwarze Dach eingetragen ist
-
...na wenigstens mal ein kleiner Hinweis auf den Innenraum- die hellen Sitze sehen auf diesen deutlich realitätsnäheren Bildern echt gut aus.
Aber sie dürften sich echt mal trauen, ähnlich realitätsnahe Bilder von den Kneerolls und Türdekorleisten (in mysticbrown) zu zeigen.
Ich will endlich ne Bestätigung, dass es richtig war, deswegen nicht die Electric Collection zu wählenUnd sehe ich da einen "neuen" Rucksack auf den Innenraumbildern? Neue MINI Lifestyle Collection für den Devotionalienladen im Anmarsch?
-
Überrascht hat mich, dass hinten keine hellen Türpolster verbaut sind.
Nicht mal die Händler haben Bilder von den Türen. Von Mysticbrown hatte mein Verkäufer noch nichts gehört, steht auch nichts in den Händlerunterlagen.Wahrsch. beisst du dir in den A... weil du nicht die Collection genommen hast
-
Auch interessant - da kommt bald das erste Sondermodell vom LCI - analog zur "Hopkirk Edition".
Bildschirmfoto 2021-02-10 um 09.14.30.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.14.50.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.14.57.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.15.06.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.15.20.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.15.28.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.15.36.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.15.43.jpgBildschirmfoto 2021-02-10 um 09.15.49.jpg
-
...noch steht der Mini ja nicht auf dem Band und ich kann noch umschwenken...
Vielleicht gibt's ja bald noch mehr Bilder vom Innenraum, die mich wieder neu überlegen lassen (dann muss ich mir aber Gedanken um eine Erschwerniszulage für meinen Verkaufsberater machen). -
@Boonzay
Ja, es ist nicht viel, aber es reicht eben, dass das Fahrzeug so wie bestellt wohl nicht gebaut werden kann/wird. Die Pakete sind völlig anderes zusammengestellt. Laut Freundlichem gibt es wohl auch kein Chromline Inerieur mehr, wobei ich das im Konfigurator noch finde. Der größere Tank ist irgendwie nicht zu finden, wird aber am Ende der Konfiguration unter "was andere gewählt haben" noch aufgeführt Irgendwie totales Chaos. Mal sehen, heute Abend bin ich hoffentlich schlauer. -
Ist da beim Dach die Farbe ausgegangen?
Würde ich jetzt so als Passant auf der Straße fragen ... -
Oder ob der Lackierer die original Farbe nicht hinbekommen hat. Vielleicht sieht es in Echt ja super aus, aber ich würde keine vier versch. Blautöne auf dem Auto wollen (obwohl Blau meine Farbe ist...).