2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

• Wie ist das eigentlich wenn einem das Facelift jetzt nicht zusagt, bzw es nicht wert ist, da es ja sicherlich alles teurer wird?

Könnte man noch rechtzeitig vom Händler alle Details
    des LCI 2 bekommen und schnell noch das aktuelle Modell bestellen?
    Weiß das jemand?

• Countryträm, muss sofort meinen Schriftzug ändern. :2352: Danke!

BTT: gibt's eine induktive Ladestation für Smartphones immer noch nicht für einen schmalen Taler? Nur im "Schnäppchen" Paket von über 2000€? :|

• ... und schnell noch das aktuelle Modell bestellen?

Wie soll das gehen? Vorlauf und Zeit reichen
    ja bis zum SOP des LCI 2 nicht annähernd aus,
    um eine Regelbestellung durchzuführen.
    Vor Corona waren das in der Regel 8-10 Wochen +X.

Wenn man Glück hat und der Händler fix ist,
    könnte er ggf. Quoten tauschen, sprich ein
    Kunde der eine Produktionsquote im Februar hat,
    umkonfigurieren auf Deinen "Alt-Wunsch" und ihm
    die LCI 2 - Quote geben, wenn er denn möchte.

Das ist aber wohl absolutes Wunschdenken ;)
    und nur schwer umsetzbar X/ ...

• wenn man einen aktuellen haben mag, geht der weg nur noch über einen lagerwagen, den der händler evtl noch aufm hof stehen hat

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Freuen würde ich mich als SE Besteller über folgende Optionen:
    - abgedunkelte Scheiben ( aber nicht so wichtig, ist ja problemlos nachrüstbar )
    - Vorbereitung für den Fahrradheckträger
    - alternativ zur Heckträgervorbereitung die Dachreling. Irgendwie muss nen verdrecktes MTB ja zu transportieren sein.
    - Softwareverbesserung für das Lademagement: Einstellmöglichkeiten in sinnvollen kW- Schritten für die gewünschte Ladeleistung für 1- und 3phasig AC. Einstellmöglichkeit für den maximalen SOC beim Laden (z.B. in 10% Schritten).
    - freie Wahlmöglichkeit bei der Farbe der Innenausstattung so wie beim Verbrennermodell.
    - „Dechrome“ ab Werk.
    - gefälligerer Front“grill“

Mal sehen, welche Wünsche in Erfüllung gehen....

Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

gebaut: 07.05.2021:2520:

Auslieferung: 04.06.2021

HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

3 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()