2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

  • Der Händler teilte mir mit, dass Änderungen an Innen und Außen sowie an der Software vorgenommen werden.Sie konnten mir nichts anderes erzählen oder mir Bilder zeigen.Der SE ist immer noch ein festes Modell, aber Sie können etwas wie dunkles Glas und Schienen für das Dach hinzufügen.

  • Der Händler teilte mir mit, dass Änderungen an Innen und Außen sowie an der Software vorgenommen werden.Sie konnten mir nichts anderes erzählen oder mir Bilder zeigen. Der SE ist immer noch ein festes Modell, aber Sie können etwas wie dunkles Glas und Schienen für das Dach hinzufügen.

    Also auch der S E kann in Neuen Trims geordert werden, es gibt zusätzlich Connected Pakete, Komfortpakete u. Fahrassistentspakete. Dann noch die freien Sonderausstattungen.


    Das neue Aussehen ist noch nicht bekannt, ( auch nicht ob für S E oder nicht ) Neue Farben, Felgen also SA´s.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hab die ganzen Pakete inkl Preis bekommen. Als Bild. Da hier Dokumente nicht gewünscht sind, müsst ihr euch bis heute Abend gedulden! Tippe es nachher ab...


    Man kann das Fahrzeug zusammenstellen wie man möchte (Farben, Felgen, Glasdach etc.).
    Die Lenkradheizung und ein neues Ambientes Lichtpaket werden neu hinzugefügt.
    Ansonsten wird sich wie vermutet beim elektrischen MINI nichts ändern (Die LED Scheinwerfer in Serie, das große Display und die umfangreichere Serienausstattung war ja beim E MINI schon immer so).
    Vom Listenpreis wird das Fahrzeug also nahezu identisch zum bisher bestellten MINI sein.

  • Hier in Großbritannien können wir Level 1, 2, 3 wählen, aber jetzt können wir diesen Levels andere Dinge hinzufügen.Ich habe Heizungslenkrad gewählt. dunkle Fenster. ACC. schwarze vorläufige Legierungen