Ich finde es auch ziemlich bescheiden. Was meint Ihr, kann man die nachrüsten bzw. später tauschen? Habe bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen, dass was angeboten wird?!
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
BMW X3 und Tesla auch betroffen, Lordosenstützen gestrichen, bisschen OT, aber für den Rahmen interessant
-
Ich finde es auch ziemlich bescheiden. Was meint Ihr, kann man die nachrüsten bzw. später tauschen? Habe bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen, dass was angeboten wird?!
Ich glaube, es ist dann einfacher, eine andere, evtl. bessere Anlage nachzurüsten. Da gibt es auch Anbieter.
-
Er wird wohl die Pianoleiste meinen.
-
-
BMW X3 und Tesla auch betroffen, Lordosenstützen gestrichen, bisschen OT, aber für den Rahmen interessant
Das wäre noch harmlos. Beim X3 verlieren sie wohl auch den ACC und somit den Drive Assistant Plus! DAS dürften viele nicht verschmerzen wollen.
-
Britischer Kultflitzer
So fährt sich der gefaceliftete Mini
-
Das wäre noch harmlos. Beim X3 verlieren sie wohl auch den ACC und somit den Drive Assistant Plus! DAS dürften viele nicht verschmerzen wollen.
Welch Ironie. Seit vorgestern steht mein Mini beim Händler.... alles drin.... außer dem ACC....
-
Hatte dich dein Händler vorher über das fehlende ACC informiert?
Ich dache nur die HK Anlage wäre bei Mini betroffen….? -
Hatte dich dein Händler vorher über das fehlende ACC informiert?
Ich dache nur die HK Anlage wäre bei Mini betroffen….?Nein. Er war genauso überrascht und irritiert. Ich gehe auch eher von einem Produktionsfehler aus (siehe hier). Am Montag weiß ich hoffentlich mehr.