2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

• ...
    @chevini- falls das „verbissen und verbiestert“ mir galt- so sollte das nicht rüberkommen. Ich bin ganz bei Dir- jeder nach seinem Gusto! Wollte nur zeigen, dass das BRG „in echt“ gar nicht so trist mit den schwarzen Kontrastteilen wie im Konfigurator aussieht.
    ...

Das galt natürlich nicht Dir! Ich fand es gerade sehr angenehm, wie sachlich Du mit dem Thema / der Kritik umgegangen bist, ganz im Gegenteil zu "bashing" und "neidisch", beides völlig unpassende und unangebrachte Begriffe. Mir erschließt sich auch nicht, wie man auf etwas neidisch sein kann, das man nicht mag.

• Genau meine Meinung. Auf einem MINI-Treffen z.B. sollte jeder MINI anders sein. Sonst wird's langweilig.Und bis jetzt war es auch so, dass man keine zwei Gleichen gesehen hat. :thumbup:

Stimmt! Es reicht aber schon wenn man sich die Ausstellungsräume oder Plätze der Händler anschaut. Vielleicht sprechen bunte Autos ja auch gehen das deutsche Spießer Ideal :whistling:

• Hi Logan, wir würden auch so gerne mal einen blauen SE sehen,
    ( ausser deinem gibt es hier bis jetzt glaube ich keinen).
    Poste doch mal ein paar Pics ;)
    Viele Grüße,
    Tom

• Wenn ein Auto Farbe haben darf, dann auf jeden Fall ein MINI :dafuer: Außer Porsche fällt mir so auf die schnelle auch kein anderer Hersteller ein, der so individuell seine Modelle konfigurieren lässt was Farbkombis und Details betrifft.

Mir gefällt das Facelift übrigens sehr gut. Ob man deswegen zwingend Teile nachrüsten oder gar das ganze Auto tauschen sollte, eher nicht :thumbup:

Richtig spannend wird es in 3-4 Jahren wenn‘s vielleicht eine komplett neue Modellreihe gibt. Ein JCW ähnlich konsequent wie der Yaris..Eigentlich braucht‘s nicht viel um den sportlichen Kundenstamm zu begeistern.