MINI Cooper SE, "alt" 2021 vs. neu 2021
Mehr dort, in unserem Elektro - MINI Cooper SE - Bereich:
MINI Cooper SE Facelift 2021 - F56 3-türer Elektro alt vs. CooperSE LCI 2 neu - Bild Vergleich Fotos - Besonderheiten und Details SE
MINI Cooper SE, "alt" 2021 vs. neu 2021
Mehr dort, in unserem Elektro - MINI Cooper SE - Bereich:
MINI Cooper SE Facelift 2021 - F56 3-türer Elektro alt vs. CooperSE LCI 2 neu - Bild Vergleich Fotos - Besonderheiten und Details SE
Der direkte Vergleich zeigt sehr schön:
Durch das LCI2 hat der Mini einen teil seiner "Knuffigkeit" eingebüßt und ist deutlich moderner geworden. Was einem besser gefällt ist Geschmacksache - ich freue mich auf unseren LCI2.
Ich finde, durch die neue Stoßstange und die fehlenden Nebelscheinwerfer wirkt er viel wuchtiger.
Mir gefallen beide gut, aber der neue sagt mir als SE mehr zu. Die Optik unterstreicht irgendwie dieses „Zukunft-Auto-Dingsda“
Aber stimmt schon, er hat an Knuffigkeit verloren.
Für einen „Nicht Mini Fahrer“ ist es aber immer noch ein Mini.
Zumindest haben meine Frau und Freunde sofort gesagt: ein Mini !
Grundsätzlich bin ich überzeugt, dass Beides gut wirken kann...
In der "alten" Variante,
sind klassische Farben wie BRG British Racing Grün ein Mega-Hingucker
Das LCI 2 wirkt moderner, bulliger und ist insgesamt dunkler.
Hier passen andere Farben sehr gut zum Erscheinungsbild.
Was einem besser gefällt ist Geschmacksache - ich freue mich auf unseren LCI2.
Sehe ich auch so
und Your's Lenkrad (in einem Sidewalk Cabrio):
Mini Your's Lenkrad.png
Das Standard-Lenkrad wirkte auf mich ok, aber fällt deutlich gegen das Your's ab (meine Meinung)
Also für mich sieht das aus wie stark geschwollen nach einem Insektenstich, wenn man eine Allergie hat.
Zum Yours wird vermute ich nicht zu viel Unterschied sein außer die Blende unten.
Modern? möglicherweise
gefällig? für mich nicht.
Und irgendwas rennt in Österreich schief, denn der Konfigurator sieht jetzt etwas anders aus, aber ist noch immer mit den alten Modellen gefüttert *aufshirngreif*
Und weiter als bis zur Getriebeauswahl kommt man nicht *aufshirnschlag*
Tu dir nicht weh
Tu dir nicht weh
Keine Sorge, da unten hat er ordentlich Speck
Farbe steht dem Facelift (meiner Meinung nach) gut.
Mini LCI Sidewalk.png
Geil. Richtig geil schaut der so aus!
Ich finde das Blau ja einen Tick zu dunkel.
Aber Blau, Grün, Rot Gelb, Orange, das wären so die Farben für den Mini.
Weiß würde mir nur als Works mit rotem Dach gefallen, passt auch zum Mini.
Das Multitonedach gefällt mir jetzt nicht so, geht aber in die richtige Richtung.
In Grau sieht der Mini aus wie eine Ratte. Und bei einem Clubman in Schwarz denke ich immer nur an einen Leichenwagen.
Womöglich könnte ich mich an Enimatic Black mit rotem Dach und Spiegelkappen auch noch gewöhnen, das hat was. (Aber nicht als Clubman)
Aber das ist halt mein Geschmack, womöglich kaufen sich andere den Mini in Silber oder Schwarz weil es ihnen gefällt und nicht weil sie müssen.
Mein neuer Firmenwagen war auch in einem unsäglichen Grau, statt Firmenbeschriftung bekam ich jetzt aber eine Folierung mit Werbung.
Ist recht bunt, sieht aus wie eine umgestürzte Litfaßsäule, hat was. Damit kann ich besser leben als mit dem Grau. Gut, oben rum ist der immer noch Grau,
bildet jetzt aber einen guten Kontrast.
Das Sidewalk-Cabrio hatte ich mir zuerst auch überlegt.
Rot hätte mir noch gut gefallen, aber einen Mini in Rot mit schwarzem Dach fahre ich jetzt schon sehr lange.
Deswegen bin ich über das Facelift mit dem Zesty Yellow sehr froh.
Wenn der Kunde gleich das geilere Lenkrad zum LCI2 bestellt
bin mal gespannt ob es das Alcantara-Lenkrad auch in einer überarbeiteten Variante geben wird...
Quelle: Instagram