Aus nem Kleineren Modell einen optischen JCW zu machen wird einfach...
„Down-tuning“ wird die neue Herausforderung!
2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr
-
-
Muss eigentlich beim Cabrio außer mir noch jemand an den Daihatsu Copen denken?
So scheiße sieht der Mini nun ja nicht aus .
-
Das heißt, dass der optische Unterschied zwischen den Cooper S mit dem JCW Paket und dem John Cooper Works nur noch die Rote Spange und die roten Bremssättel sind?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.... dann kauft ja keiner mehr einen JCW der 4000€ teurer ist, außer er benötigt die 231 PS....
als JCW-Fahrer würde ich trotzdem das Geld ausgeben wollen.. ist irgendwie ein anderes "Gefühl" Der Motor hat nun ja auch PS-technisch wieder mehr Abstand zum Cooper S.. aber klar, muss jeder natürlich auch vom Geldbeutel her entscheiden -
Ich bin angetan von dieser Farbkombi.
Bildschirmfoto 2021-03-13 um 16.15.24.pngWar schon 2017 angesagt !IMG_4822_DxO.jpg
-
Ich meine mich zu erinnern , das es früher in der Schule hieß : Rot und Blau schmückt die Sau
-
-
Jetzt bei Mobile auch in grau und schwarz:
https://suchen.mobile.de/fahrz…pyToPasteboard&utm_medium
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
Ich muss gestehen, dass Farbe dem neuen Design nicht sonderlich gut steht. Von hinten gefallen mir die neuen Kunststoffumrandungen nicht sonderlich gut. Wirkt sehr unruhig. Das kaschiert ein schwarzer Mini besser.
Und ich dachte, dass der Digitaltacho nun zur Basisausstattung gehört; aber offensichtlich ist es immer noch mit irgendeiner Sonderausstattung verbunden.
-
Jap...schlägt bei allen Baureihen mit 200€ zu Buche, dass grosse Display.
Mich stört, dass man keine Firework Sitze im Classic Trim bestellen kann (viel zu kleine Sitze). Habe gerade ein F56 mit Chilipaket als Werkstattwagen und fühle mich nicht wohl.
Facelift hat meine Niederlassung noch keins.
-
Jetzt bei Mobile auch in grau und schwarz:
Das ist mein Händler. Dann haben sie jetzt also welche da...
Dass die Zentralinstrumentenumrandung auch noch anders zu haben ist, erstaunt mich.
Das hängt ansch. auch mit einer gewissen Ausstattung zusammen. -
...
Dass die Zentralinstrumentenumrandung auch noch anders zu haben ist, erstaunt mich.
...
Ja, das Control Display ist das alte und außerdem hat der graue auch noch analoge Anzeigeinstrumente, statt der elektronischen Instrumentenkombination.Naja, die alten Teile müssen noch irgendwo verbaut werden, bevor sie im Regal verstauben !!!