2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

• Um zum Thema wieder zu kommen: Sehr schönes Video bei Youtube, das die neue LED Beleuchtung bei Nacht zeigt. Wer auch immer das UJ LED Design zugunsten dieses LED Schlauchs gestrichen hat, sollte seine Berufswahl überdenken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal etwas anderes:

Was denkt Ihr, wird in vier Jahren eigentlich noch ein Mini mit Verbrenner auf dem Markt kommen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es dann nur noch Elektro gibt.....

Ein komplett auf Electro designtes Modell kommt 2023. desahlb habe ich das Facelift jetzt nur auf 3 Jahre geleast und nicht gekauft!

• Hier im Thread bitte 2021 - aktuelles LCI 2.

Dort gerne...

Ein komplett auf Electro designtes Modell kommt 2023. desahlb habe ich das Facelift jetzt nur auf 3 Jahre geleast und nicht gekauft!

Klick:
    MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.

Danke.

• Da wurde gerade vor 3 oder 4 Nachrichten darum gebeten zum Thema zurück zu kehren und dann kommt mal was anderes ;) Zum Thema

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss sagen: Gerade so, in Fahrt, im Alltag, ohne Fokus auf ein Standbild und Zeit, jedes Detail zu hinterfragen: Er gefällt mir. :thumbup:

Modern, aber immer noch ein Mini.

Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

• Externer Inhalt www.youtube.com

Warum der YouTuber aber beim Innenraum (fast) nur sich selbst und nicht den Innenraum filmt weiß wohl nur er selbst.... :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Motorhauben-Streifen in Carbon-Look dürften wohl kaum die normalen sein? (Oder gehören die zur Sidewalk-Edition?)

Externer Inhalt www.youtube.com

Hier ist z.B. die Interieurleiste interessant, da sie nicht nur matt ist.

Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

6 Mal editiert, zuletzt von Northbuddy ()

• Mir ist gerade mal eine Spezialisten-Frage eingefallen:
    Gibt es bei den neuen Modellen immer noch innen über der Fahrertür die Vorrichtung für eine dritte Sonnenblende?

Da hatte bisher kein Filmer mit seiner Kamera draufgehalten. Oder ich habe es übersehen.

• Mir ist gerade mal eine Spezialisten-Frage eingefallen:
    Gibt es bei den neuen Modellen immer noch innen über der Fahrertür die Vorrichtung für eine dritte Sonnenblende?

Da hatte bisher kein Filmer mit seiner Kamera draufgehalten. Oder ich habe es übersehen.

Glaub Irgendwo in einem Video gesehen zu haben , daß die wieder Serie oder angeboten sein soll...
    Mal suchen, wo ich das gesehen hatte.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Externer Inhalt youtu.be

Hier sieht alles sehr stimmig aus. Wenn er erst einmal durch unsere Städte rollen würde