2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

• Aus dieser Ansicht :evil::whistling: hajases

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Das ist doch nur eine Frage des Geschmackes und darüber kann man eigentlich nicht diskutieren.
    Je länger ich die letzten Bilder betrachte, desto besser gefällt mir der Neue.
    Für mich sieht der neue Grill eher danach aus als wäre er aus einem Stück. Der alte dagegen wie aus verschiedenen Teilen zusammen gesetzt.
    Von vorne ist der Neue eindeutig besser, aber das sehe ich so.
    Aber auch nur mit dem Workstrim, der normale gefällt mir weniger.
    Das Rot der Spiegel scheint beim Neuen ja eher Orange zu sein, das gefällt mir beim Alten besser, ebenso wie die Kopfstützen.
    Die Scheinwerfer sind dann beim Neuen wieder besser....
    So wird wohl jeder was finden das er da oder dort schöner findet. Leider kann man sich das nicht so zusammenstellen, wie man gerne möchte.
    Ein Autokauf war, ist und bleibt immer ein Kompromiss.

Je länger ich darüber nachdenke... Ich hoffe die Kopfstützen kann man austauschen.
    Aber wahrscheinlich sind das andere Sitze, sieht bei mir im Kofi anders aus.

• Du musst den GP3 als Vergleich nehmen. Von dem ist das Design abgeleitet.

image.jpegimage.jpeg

Der GP greift die Staubsaugerleiste des normalen JCW auf und zwar in überarbeiteter Form. Das sieht auch gut aus. Die neue Front ist einfach nur hässlich von den Formen, Symmetrie nicht mehr da, alles 3mal eingerahmt. Waben hören einfach so auf, ohne Abschluss. Guckt euch das doch mal genau an!

Den Vergleich den @Boonzay mit den Bildern macht, da sieht man das ja genau. Bei der Staubsaugerleiste ist alles abgeschrägt, passend zum Grill. Beim neuen sitzt alles in einem Riesengrill, von den Formen nix mehr abgeschrägt etc. Und ganz schlimm ist das mit den Waben.. die hören einfach auf und darunter ist eine Plastikleiste und dann sind die Streben hochkant.. was soll das.. entweder die Waben gehen runter oder Grillabschluss ist unter den Waben.. Praktikanten können das besser... aber egal.. kann man nicht mehr ändern.. am besten man holt sich die Teile, die einem gefallen und setzt sie ein, wenn MINI das schon nicht mehr selbst hinbekommt..

@fsmini
    Das Rot ist das gleiche, das ist kein Orange.. das ist nur das Foto. Es bleibt beim Chili Red.

Und mal fürs Protokoll.. das hier ist eine harmonische Front:

• Das Rot der Spiegel scheint beim Neuen ja eher Orange zu sein, das gefällt mir beim Alten besser, ebenso wie die Kopfstützen.

Das Orange-Touch ergibt sich durch die Studiobeleuchtung.
    Das soll alles rot sein.

Der neue hat die JCW Sitze , der "Alte" optionale Sitze , ist bestimmt jetzt ab März auch noch immer möglich.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Du musst den GP3 als Vergleich nehmen. Von dem ist das Design abgeleitet.

Sehe ich nicht so, der GP3 hat noch das abgeschlossen MINI Grill,
    beim neuen JCW hat man daraus ein T-Profil gemacht & seitlich noch rundeckige Viereck-Profile R&L dazubebastelt.

Sorry , ich versteh das Design nicht. :|?(

Mal sehen was die Verkaufszahlen sagen werden.

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Mal aus anderen Perspektiven das Ganze erklärt.
    In Natura scheint es zu wirken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Mir gefällt der neue JCW love.pngimmer besser, er schaut einfach
    moderner, frischer insbesondere von vorne stimmiger aus :0011:

• UK JCW Werbespot.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& MX-5 ND #2 (DBB)