@Der Anwalt: sehe ich genauso … hab so einen schönen weißen F40 118i. Und kämpfe regelmäßig mit der Chefin um den Cooper SE !
Die blaue Phase - BMW F40 128ti
-
-
das DU Abtrünnigere als BMW Fahrer Melanie zur Seite steht’s, war ja sowas von vorhersehbar??
Peter, fehlt ja bloß noch, dass Simone Pocahontas hier auch noch auftaucht
Aber die steht vielleicht gerade an der Tankstelle und versucht verzweifelt.....ach, lassen wir das
-
Die Emotionen kommen von allein, wenn du mal den Tankdeckel nicht auf bekommst
jetzt kommen sie aber noch eher, wenn er aufgeht
Melanie, lass Dich nicht ärgern, auch mit einem MINI ist das Tanken nicht immer einfach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melanie, lass Dich nicht ärgern, auch mit einem MINI ist das Tanken nicht immer einfach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir würden unsere liebe Melanie doch niiiiiie ärgern. Nope, wir doch nicht
Ach, ich konnt es jetzt nicht ganz erkennen ?, aber war das Melanie in dem Video ???
Oh, ich glaub, jetzt nix wie weg hier
-
Jaja, wenn Frau den Schaden hat …
Dafür ist der BMW so schön leuchtend Blau. Da braucht man nicht lange suchen auf dem Parkplatz. -
Dafür ist der BMW so schön leuchtend Blau. Da braucht man nicht lange suchen auf dem Parkplatz.Das ist aber so ziemlich das einzig positive Argument
-
-
Dafür durfte ich netterweise mit dem MINI vom Sohnemann fahren.
Aaaaah, die Welt ist wieder in Ordnung
-
Dafür durfte ich netterweise mit dem MINI vom Sohnemann fahren.
Vermutlich wirst ihn nicht zurück geben
-
Doch, der steht schon wieder zuhause und guckt beim Autowaschen zu.