Womit wir schon wieder bei einer anderen Automarke wären
Die für mich überhaupt nicht in Frage kommt.
Womit wir schon wieder bei einer anderen Automarke wären
Die für mich überhaupt nicht in Frage kommt.
Also mal ganz ehrlich Melanie, was willst denn mit der Kiste, 2800 KM auf der Uhr und schon eine halber elektronischer Totalschaden.?
Also ich bin mir sicher, ein Mini hätte nach mehr als ein 1/2 Jahr schon mehr Kilometer auf der Uhr. Also…………
……… entsorgen
Also ich bin mir sicher, ein Mini hätte nach mehr als ein 1/2 Jahr schon mehr Kilometer auf der Uhr. Also…………
……… entsorgen
Peter, dann wäre sie auch sicherlich wieder mit mir unterwegs.
Peter, dann wäre sie auch sicherlich wieder mit mir unterwegs.
Theo, eigentlich mag sie die Kiste gar nicht, sonst w-re Melanie schon viel mehr gefahren
Peter Moeffi
Entsorgen nicht, eher verkaufen. Interesse?
Z. Zt. vollgetankt und elektronisch in Ordnung. Schöne Winterräder können auch erworben werden.
nööö, hatte mal als Ersatz einen 1er als Ersatzwagen - sowas von emotionslos - nein Danke
nööö, hatte mal als Ersatz einen 1er als Ersatzwagen - sowas von emotionslos - nein Danke
Die Emotionen kommen von allein, wenn du mal den Tankdeckel nicht auf bekommst
Die Emotionen kommen von allein, wenn du mal den Tankdeckel nicht auf bekommst
Melanie pasted-from-clipboard.pngalle so negativ hier gegenüber deinem Blauen 128i ….alle nur neidisch..
Nicht unterkriegen lassen wird alles gut……MINI Fans sind einfach schrecklich …..???????????????????????
Micha
Ein Glück ? wird hier alles nicht so eng gesehen…..Gelle alles nur Spaß ? hier….immer weiter …
Melanie pasted-from-clipboard.pngalle so negativ hier gegenüber deinem Blauen 128i ….alle nur neidisch..
Nicht unterkriegen lassen wird alles gut……MINI Fans sind einfach schrecklich …..???????????????????????
Micha
Ein Glück ? wird hier alles nicht so eng gesehen…..Gelle alles nur Spaß ? hier….immer weiter …
das DU Abtrünnigere als BMW Fahrer Melanie zur Seite steht’s, war ja sowas von vorhersehbar??