Du musst das Dach öffnen und dich dann nur reinfallen lassen.
Wenn ich beim Aussteigen laut genug rufe, hat man mir bisher immer geholfen.
Wegen solcher Probleme fange ich doch nicht an zu laufen
Max
Max
Dann hast du eine sympathischere Ausstrahlung wie ich, bei mir werden ständig die Männer mit den weißen Jacken, die man von hinten zu macht, gerufen.
Heute auf dem Nachhauseweg ging die Anzeige der Kraftstoffreserve an, also im Dorf an die Tanke gefahren, Karte rein, Tankdeckel öffnen…
… funktioniert nicht.
Der Deckel reagiert nicht auf Druck, egal ob seitlich oben, mittig oder unten. Nichts! Na toll.
Bin dann nach Hause, Auto abgestellt, kurzer Blick in die Bedienungsanleitung (Ratschlag dazu: Werkstatt aufsuchen), also direkt angerufen das ich am Montag Arbeit mitbringe. Und das bei 2.845km.
Der Deckel reagiert nicht
die Suchmaschine sagt, es gibt eine manuelle Entriegelung im Kofferraum hinter der Verkleidung:
Geht bei anderen Modellen so, aber nicht beim aktuellen Einser. Es gibt wohl keine Notentriegelung die von Laien bedient werden kann.
Lt. Bedienungsanleitung sieht das so aus:
E517DDF3-2D71-4A3E-8C01-E1BAD8EB6A2D.jpeg
Da sollen die Kollegen mal schauen, zur Arbeit hin komme ich auf jeden Fall. Bis dahin bleibt er halt Zuhause stehen.
Oh weh ?
Bin dann nach Hause, Auto abgestellt, kurzer Blick in die Bedienungsanleitung (Ratschlag dazu: Werkstatt aufsuchen), also direkt angerufen das ich am Montag Arbeit mitbringe. Und das bei 2.845km.
Melanie, Du fährst ganz eindeutig zu wenig
Musst Du jetzt eigentlich bei jedem Tankvorgang vorher in die Werkstatt fahren ???
Ähm, nee. Das will ich nicht hoffen Dirk BlackZZZZ .
Obwohl, ich bin ja fast jeden Tag da.
Das weiß BMW und hat bei Deinem an der Entriegelung gespart