… ich habe ein Übergangsauto bis zur nächsten MINI Generation gekauft.
eine originelle Ausrede, wir werden das beobachten...
Melanie, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto viel Freude und allzeit gute Fahrt
… ich habe ein Übergangsauto bis zur nächsten MINI Generation gekauft.
eine originelle Ausrede, wir werden das beobachten...
Melanie, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto viel Freude und allzeit gute Fahrt
Auch von mir Glückwunsch zum blauen.
Eine andere Farbe wie Misano Blau ging gar nicht, ich habe gerade erst einen Lackstift in der Farbe gekauft und meiner geht im März zurück.
Prost auf den verbliebenen MINI-Botschafter in der Familie
Das Kind hält die MINI Fahne hoch.
Glückwunsch zum "Übergangsauto"
Als ich den ersten Bericht zum 3er ti gelesen habe, kamen gleich Jugendträume (2002er) hoch und es setzte so ein will haben Reflex ein. Bei mir trat kurz darauf aber wieder die Erkenntnis ein, wie schön und praktisch der F56 ist.
In meinem Fall, dass ich vor kurzen erst Entschied, dass der Mini mit ein wenig Brumm und Tamm der moderne 02er sein kann.
Freue mich auf Bilder und kleinen Bericht, wenn er im Hause ist
Danke euch allen!
Der heutige Status vom Blauen: 190 Fahrzeug hat das Werk verlassen.
Es wird was!
Klasse Melanie @MINI-Mel und Glückwunsch zur Order eines schicken Übergangsautos
Gibt Schlimmeres Das Argument, auf die Neuen zu warten, ist einleuchtend. Wann könnte denn was Neues kommuniziert werden? Wenn ich mal ein Konfigurier-Koller bekomme, finde ich auch gerade nix für mich, was mich zu wilden Aktionen hinreißen lässt.
Den E-JCW .... z.B. .... könnte!!! mich schlaflos machen....
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der 128ti.
Habe auch schon halb ein Angebot dafür, aber ich denke doch dass es vielleicht nicht mein Auto ist auf lange Dauer.
Ich warte sowieso die erste Tests und Erfahrungen ab.
Wünsche dich schon viel Fahrspass.
Glückwunsch zum "Übergangsauto", liebe Melanie!