Wie von einem lieben Forumsmitglied angeregt, mache ich einen eigenen Thread für meinen Kleinen auf ...
De Klä aus der Kurpfalz (pepperwhite/schwarz)
-
-
Seher hübsch!!!
Herzlichen hier!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
LG Andy -
Schee! Isch de Klä aus de NL Monnem?
-
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem schicken F54 S
Allzeit gute Fahrt -
-
Wie von einem lieben Forumsmitglied angeregt, mache ich einen eigenen Thread für meinen Kleinen auf ...
So muß das
Sehr schön und ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
-
Sayonara: Nein - ich habe ihn in HD beim Krauth erstanden. War mit Preis und Abwicklung extrem zufrieden ...
Verstehe ich Dort war ich auch einmal, weil das der einzige Händler in der Umgebung war, der damals das BRG auf einem Fahrzeug hatte. Obwohl ich telefonisch angekündigt hatte, dass ich nichts kaufen wollte, war man dort sehr freundlich und zuvorkommend.
-
schönes Ding, stell doch gerne noch ein paar Bilder rein
-
schönes Ding, stell doch gerne noch ein paar Bilder rein
Ich muss ihn erst mal wieder waschen - im Moment würde er nur im "Schmutzfink"-Thread einen Platz finden ...
-
Sodele - jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen!
Am 21.4. machen wir den Klä noch ein bisschen kleiner (tiefer) mit einem KW Street Comfort, spendieren ihm ordentliche Sommerschuhe (19 Zoll OZ Leggera) und ersetzen die Lufthutze in der Haube durch eine schwarze, sowie die Griffe und die Clubman Heckaufschrift in schwarz. Dazu noch die Beltline in schwarz foliert - dann kann der Sommer kommen.
Bilder stelle ich dann gerne hier ein ...