moin,
ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung für den Umbau von Vor-Facelift auf Facelift Modell (von 2017 auf 2020)
Habe schon gesucht, aber nix gefunden.
Was muss bei der Codierung noch beachtet werden ?
Habe bereits LED verbaut.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Steffen
LED Rückleuchten tauschen
-
-
Kann dir nur soviel sagen:
Ich lasse unseren F54 aus 2018 jetzt auf die UJ umrüsten,Lt Werkstatt (Gigamot) müssen dafür noch Kabel verlegt werden vom Stoßfänger in die Splitdoors. Der Umbau schlägt beim Profie mit ca. 4-5 Stunden zu Buche
-
Kann dir nur soviel sagen:
Ich lasse unseren F54 aus 2018 jetzt auf die UJ umrüsten,Lt Werkstatt (Gigamot) müssen dafür noch Kabel verlegt werden vom Stoßfänger in die Splitdoors. Der Umbau schlägt beim Profie mit ca. 4-5 Stunden zu Buche
Ach schau an. Jetzt also doch.
-
Einbauanleitung Nachrüstung Heckleuchten Facelift Union Jack Mini Clubmann
-
Danke Dir, Hase577
Schönes Adventwochenende Euch
-
Na ist doch gleich ein großer Unterschied
-
Hast Du bewußt die mit dem hellen Rad genommen? Ich find die leicht getönten schöner, da der Kontrast zwischen dem Chrom und dem schwarzen Rand nicht so auffällt.
-
Ja, wollte nicht noch mehr schwarze Akzente haben(habe Dach, Spiegel, Felgen und Scheiben schon schwarz), dann müsste ich irgendwie alle Chromsachen noch schwärzen ich finde, es passt zu der Farbe des Minis.
Nächstes Projekt wäre Heckstossfänger zu tauschen in JCW Optik, mein freundlicher sagte mir: Es gibt keinen Kit für mein Mini zu kaufen, Original oder Schnitzer bieten das nicht an, da die Auspuffanlage getauscht werden muss...
Hat da jemand Erfahrung und kann mir da helfen ?
Vielleicht gleich mit einer Liste was man alles brauchtDanke