Bei unserm SE scheppert nach 12.000 km jetzt irgendwas in der Beifahrertürverkleidung. Scheint in der Nähe des Lautsprechers zu sein. Werde das bei Gelegenheit mal monieren, nervt auf Dauer...
Hallo hast Du es reparieren lassen ?
Bei unserm SE scheppert nach 12.000 km jetzt irgendwas in der Beifahrertürverkleidung. Scheint in der Nähe des Lautsprechers zu sein. Werde das bei Gelegenheit mal monieren, nervt auf Dauer...
Hallo hast Du es reparieren lassen ?
Hallo, habe heute Geräusche,ähnlich einer Grille, während der Fahrt vernommen. Kann nicht richtig zuordnen, woher dieses Geräusch stammt Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab
Das tritt nicht zufällig ab gewissen Geschwindigkeiten auf oder? Bei mir surrt,knarrt es im Beifahrerraum vorn ab 120-150km/h. Muss auch mal näher schauen nervt super auf der AB...
Das Geräusch tritt unabhängig von der Geschwindigkeit auf
Bei mir ist es leichter geworden. Tritt derzeit nur noch bei Straßenunebenheiten auf. Zu verorten ist es aber eindeutig in der Beifahrertürverkleidung in der Nähe des Lautsprechers. Deswegen in die Werkstatt fahren tu ich nicht, lasse ich beim nächsten Service mit überprüfen.
Hallo, habe heute Geräusche,ähnlich einer Grille, während der Fahrt vernommen. Kann nicht richtig zuordnen, woher dieses Geräusch stammt Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab
Hatte mal ähnliche Geräusche bei mir im Auto. Bei mir war es aber nur Laub welches sich unter der Motorhaube rechts in die obere Mulde verirrt hat (siehe Bild) und ab ca. 50km/h vibrationen verursacht hat.
DANKE, da schau ich mal nach.
Bei mir pfeift es bei etwa 50 - 60Kmh. Hört sich an wie ein pfeifen vom Wind und darauf habe ich es auch bisher geschoben. Tritt auch nicht immer auf.
Das Geräusch ist weg Ohne irgendwelche Maßnahmen. Hoffe es bleibt so.
Hatte mal ähnliche Geräusche bei mir im Auto. Bei mir war es aber nur Laub welches sich unter der Motorhaube rechts in die obere Mulde verirrt hat (siehe Bild) und ab ca. 50km/h vibrationen verursacht hat.
Vielen Dank DeTobi81 für deinen guten Hinweis. Ich hatte am Donnerstag genau das gleiche Problem und seit ich das Blatt von der Stelle entfernt habe die du beschrieben hast sind auch die Geräusche wieder weg
Kacke!
Nach 6 Monaten geht's schon los
Wie ist das denn ausgegangen? Musste was getauscht werden? Ging auf Garantie?