Am Mittwoch konnten wir unseren Mini abholen. Es macht richtig Spaß ihn zu fahren.
Leider fehlt das Ambiente Licht.
In der Auftragsbestätigung ist es im Classic Trim enthalten.
Nach Ostern will der Händler das prüfen.
F55 Mini Cooper 5 Türer
-
-
Da bin ich mal gespannt.
hatte meinen Händler auch gefragt.Was wäre der worst case? Nachrüsten?
-
Ist Deiner denn schon gebaut?
Nachrüsten? Ich bin froh, dass momentan nichts knarzt und es gut verarbeitet wirkt.
Irgendwie wird man sich einigen müssen.
Gibt es Vorschläge? -
Meiner ist wohl gebaut und gerade auf dem Transport nach Deutschland. Da bin ich mal gespannt ob das Ambiente Licht drin ist
-
Hast Du auch das Classic Trim gewählt oder das Ambiente Licht einzeln im Konfigurator?
-
Leider fehlt das Ambiente Licht.
In der Auftragsbestätigung ist es im Classic Trim enthalten.hast Du es aktiviert ?
Schau doch mal hier, Post 66: MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift -
Hast Du auch das Classic Trim gewählt oder das Ambiente Licht einzeln im Konfigurator?
Als ich bestellt habe gab es nur das Classic Trim zu 2.500€ inklusive dem Ambiente Licht !
das wurde erst nachträglich geändert auf 2.300€ und der Option Ambiente Licht dazu zu buchen.
Hatte den Händler dann extra gefragt: die Antwort war das Auto kommt wie konfiguriert. Ich bin gespannt
-
Das Menü Innenbeleuchtung ist bei mir nicht vorhanden. Es gibt nur Außenbeleuchtung. Auch die Schalter an der Decke fehlen.
Als Ich bestellt habe war es im Classic Trim enthalten. Das sieht man auch in der Auftragsbestätigung. Nun ist es ein optionaler Punkt für 200,- im Konfigurator.
Nur mit Anwahl des Ambiente Licht würde Ich auf den Preis für meine Konfiguration kommen. -
@marcello1982 Da bin ja mal gespannt.
Ich habe auch diesen lasergravierten Ring nicht. Den hat man nur beim Ambienten Licht vermute Ich.
-
Und was machst du nun? Rücktritt vom Kaufvertrag?