Hab mit damals bei meinem R53 welche bedrucken lassen -> wird wohl bei meinem F55 auch wieder so kommen Die Matten waren ca. 3 Jahre drin (Sommer und Winter) und sahen danach immer noch aus.
Veloursfussmatten, sind das separate Einlagen?
-
-
Gibts nur Aftermarket Matten.
Hab aber noch nicht danach gesucht.
-
Hab mit damals bei meinem R53 welche bedrucken lassen -> wird wohl bei meinem F55 auch wieder so kommen Die Matten waren ca. 3 Jahre drin (Sommer und Winter) und sahen danach immer noch aus.
Sehr schick! Kann der Druck individuell gestaltet werden oder gibbet da nur Vorlagen? Magst Du uns deine Bezugsquelle nennen?
-
Gibt im Zubehör etliche Anbieter und wirklich teur sind die mit individueller Bestickung und Gestaltung auch nicht.
-
.... also...hab jetzt meine gefunden, aber finde die individuell gestalteten auch sehr schön und schau mal, wo es die gibt..nach dem Winter öhem...
-
.... also...hab jetzt meine gefunden
Wo waren Sie denn? -
...lach...traue mich ja gar nicht...es zu sagen: hab dann mal mit Brille in der Garage im Fussraum gefühlt...uuuuund tatsächlich...sie sind angeklettet...öhem....
aber äh....das Alter !!!! -
Sehr schick! Kann der Druck individuell gestaltet werden oder gibbet da nur Vorlagen? Magst Du uns deine Bezugsquelle nennen?
Der Druck wurde aufgrund meines Entwurfes angefertigt ! Das ist echt einige Jahre her (ca. 5-6) - hab da keine Quellen mehr... sollte aber im Netz nochmal zu finden sein ! Werde mich auch die nächsten paar Wochen drum kümmern und umgehend eine Firma hier angeben
-
...lach...traue mich ja gar nicht...es zu sagen: hab dann mal mit Brille in der Garage im Fussraum gefühlt...uuuuund tatsächlich...sie sind angeklettet...öhem....
aber äh....das Alter !!!!so ein Widersehen ist doch echt klasse. Wenn ich die Adresse des Mattenherstellers finde, poste ich sie euch hier.
-