Mein kleiner JCW
-
-
Super schön.
Darf ich fragen wie groß Deine Kennzeichen sind? Sind das 460er? Oder 480er? -
Nice
-
Super schön.
Darf ich fragen wie groß Deine Kennzeichen sind? Sind das 460er? Oder 480er?Sind 480er Kennzeichen mit normaler Schriftgrösse, also keine Engschrift
-
Sind 480er Kennzeichen mit normaler Schriftgrösse, also keine Engschrift
OK, danke!
Du hast insgesamt 5 Stellen. Wenn ich mir das so anschaue, dann wird es bei mir mit 6 Stellen wohl zu eng werden mit dem 480er-Schild in Normalschrift.
Zum Vergleich (5 vs. 6 Stellen):
AA-BB-1
AA-B-123
Mist. Muß ich wohl doch ein 510er-Schild nehmen. -
OK, danke!
Du hast insgesamt 5 Stellen. Wenn ich mir das so anschaue, dann wird es bei mir mit 6 Stellen wohl zu eng werden mit dem 480er-Schild in Normalschrift.
Zum Vergleich (5 vs. 6 Stellen):
AA-BB-1
AA-B-123
Mist. Muß ich wohl doch ein 510er-Schild nehmen.Ich habe 6 Stellen und ein 460er Schild. Geht gut. Ist keine Engschrift.
-
kalimuc : Echt? 6 Stellen sogar in noch kleiner, also 460er, statt 480er? Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß das geht, wenn ich mir oben JCWRebel18 's 480er mit 5 Stellen anschaue.
Und wenn ich das MUC in Deinem Namen richtig interpretiere, dann hast Du sowas wie A-BB-123, also vorne eine Stelle, und hinten vielleicht auch drei, genau wie bei mir. >Vo daher könnte es auch bei mit einem 460 klappen.
A-BB-123
AA-B-123 (bei mir)
Darf ich fragen ob Du vorne und hinten 460er hast?
VG -
kalimuc : Echt? 6 Stellen sogar in noch kleiner, also 460er, statt 480er? Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß das geht, wenn ich mir oben JCWRebel18 's 480er mit 5 Stellen anschaue.
Und wenn ich das MUC in Deinem Namen richtig interpretiere, dann hast Du sowas wie A-BB-123, also vorne eine Stelle, und hinten vielleicht auch drei, genau wie bei mir. >Vo daher könnte es auch bei mit einem 460 klappen.
A-BB-123
AA-B-123 (bei mir)
Darf ich fragen ob Du vorne und hinten 460er hast?
VGNein, habe kein M Kennzeichen.
Ich habe AA-B-123. Vorne und hinten 460 mm. Dass ich keine Engschrift habe glaube ich, sieht mal nicht so aus. Habe die Schilder aber nicht bestellt.
-
Ich habe jetzt mir jetzt mal mein Kennzeichen mit 6 Stellen (von AA-B-123 auf jetzt AA-BB-12 geändert) in 460er-Größe bestellt. Es sei Normschrift und kein Problem, lt. Schilderdienst.
Etwas mulmig ist mir dennoch, wie es optisch aussieht und rüberkommt. Wenn es zu gedrängt ist, dann sieht das vielleicht auch eher bescheiden aus.
Wenn ich mir als Referenz JCWRebel18 's Bilder anschaue, das sieht echt gut aus - und das sind nur 5 Stellen auf 480 ggü. 6 Stellen auf 460 bei mir, ... -
Das sind 460 Normalschrift, kein Problem auf dem Amt: