@derbysieger04 Grrrr, schon wieder so ein Schleicher...
Naja, bei MINIons tolerieren wir das...
Blitzmarathon am 18-09-2014
-
-
Ein Stück weiter dann Entwarnung... Es war tatsächlich das heranziehende Gewitter mit Blitzen, in das ich fuhr
Na dann ist ja alles gut. Aber Du fährst ja eigentlich nie zu schnell. -
-
Blitzmarathon ... ich sehe es sportlich.
Aber schon erstaunlich, wie gesittet man fahren kann, wenn man denn will.
Ich hatte mir die Liste extra angeschaut, aber gesehen habe ich gerade mal einen (!) Blitzer. -
Ich bin Blitzerfrei Heute durch Landshut und München gefahren und keinen gesehen. Gut, war auch nicht gerade groß nach München in die Stadt rein.
-
-
Die Blitzer standen bestimmt alle um Chemnitz. Dieses Nest und vor allem die Autobahn sind zugepflastert damit.
-
Nix gegen Chemnitz bitte, die Stadt hat sich echt gemausert und wenn die Blitzer dazu beitragen, warum nicht. Ist ja jeder selbst verantwortlich für seine Taten.
-
Nicht falsch verstehen @01goeran, Ich hab nix gegen Chemnitz selbst und das sie innerorts Blitzer hinstellen um die Unfallrate zu minimieren - alles richtig und weiter so.
Aber........... Naja, da könnt ich 2Tage lang schreiben ohne zwischendurch auf senden zu klicken.
Das ist auch ein Grund weshalb ich das HUD wollte, weil jeder selbst schuld ist, der geblitzt wurde. Und ich für meinen Teil dadurch erhoffe grad den Tacho besser im Blick zu haben.
I my brand new HUD -
Das ist auch ein Grund weshalb ich das HUD wollte
Genau so sieht´s aus.
Mit HUD sind alle fahrrelevanten Daten wie eigene Geschwindigkeit und zugelassene Höchstgeschwindigkeit im Blickfeld. Den normalen Tacho benutze ich ganz selten.