Ob die Omi wohl die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf dem Radweg eingehalten hat?
Blitzmarathon am 18-09-2014
-
-
Bin eben aus Frankfurt zurück nach NRW gefahren und habe - bis auf die festen Blitzer - nicht einen gesehen
-
Stehen auch nicht an Autobahnen
-
War vorhin in München Stadt unterwegs..puuuh Glück gehabt 5 mal Polizei in der gleichen Straße innerhalb von 2 Kilometern. Zum Glück konnte ich nicht schneller fahren wegen dem Verkehr. Ufbase!
-
Laut Radio sind im Großraum Stuttgart von 06:00 Uhr bis ß8:00 Uhr über 80 Fahrzeuge geblitzt worden.
Ich fahre meistens zulässige Höchstgeschwindigkeit + 10 %. -
Ich habs mir verkniffen heute zu fahren. Nur das Kind kurz abgeholt, aber bis zu uns in den Ort hat sich keiner verirrt.
-
Ich fahre vorsichtshalber heute schon den ganzen Tag immer 10 kmh langsamer als erlaubt.
-
Na wen hat es von uns erwischt?
-
Ich fahre vorsichtshalber heute schon den ganzen Tag immer 10 kmh langsamer als erlaubt.
Dann gehörst Du theoretisch zu einem der Vier denen ich heute ein Hupkonzert gegeben habe. -
Vorhin hat es geblitzt - erschrocken schaute ich auf meine SLI, da ich mir keiner Schuld bewusst war - aber auch etwas in Gedanken ...
Ein Stück weiter dann Entwarnung... Es war tatsächlich das heranziehende Gewitter mit Blitzen, in das ich fuhr