Ich nicht. Vermutlich fahr ich heute gar nicht.
Aber ich fahr normal auch nicht mehr so viel zu schnell (meist so wie @Chucky101 10 km/h drüber)
seit ich den Lappen mal 4 Wochen abgeben musste.
Blitzmarathon am 18-09-2014
-
-
Bei mir waren es ja auch 4 Wochen - auf Grund des hohen Bußgeldes...
Eigentlich wollten sie den Lappen 3 Monate haben, aber da ich beruflich ja auf den Schein angewiesen bin und vorher noch nie einen Punkt hatte, war es mit einem angehobenen Bußgeld und der Fünfjahresauflage getan... Wäre ich in diesem Zeitraum allerdings mit mehr als 10 km/h zu schnell erwischt worden, hätte ich die 2 Monate auch noch zu Fuß gehen müssen...
Wäre notfalls auch gegangen - mein Boss meinte damals: "Dann bekommen Sie halt einen Fahrer" (und das meinte er Ernst)
Gruß
Peter -
Wäre notfalls auch gegangen - mein Boss meinte damals: "Dann bekommen Sie halt einen Fahrer" (und das meinte er Ernst)
Cooler Chef!
Ich hab meinen Führerschein damals im Urlaub abgegeben, das passte gerade und auf Arbeit ging es zu der Zeit sowieso noch mit der Bahn.
Aber wenn mir das jetzt passieren würde (hier auf dem Land), wäre ich echt aufgeschmissen.Hab das gemerkt, als ich mir letztes Jahr das Handgelenk gebrochen hatte und wg. dem Gips 4 Wochen nicht Autofahren durfte - Horror.
-
Kumpel schreibt gerade: 10 Minuten unterwegs - erstes Mal geblitzt
-
Die Hälfte aller Blitzer steht hier in NRW
-
Ne
-
Im Saarland sollen sie auch schon sehr aktiv sein....
-
Ich vermute die meisten stehen im Schwaben Land. Bin in der Arbeit angekommen, keinen einzigen Blitzer gesehen, die verstecken sich vor uns..
-
Ich habe auf 54 Kilometer auch keinen gesehen... ok, 42 KM Autobahn, 9 Kilometer Landstraße, 3 Kilometer unauffällige Ortsdurchfahrten
-
Gerade per email bekommen