Blitzmarathon am 18-09-2014

• Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es noch weitere, nicht bereits gelistete Blitzer geben wird. Morgen ist alles im Einsatz was vorhanden ist.

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• In jedem Fall Blitzer Pro laufen lassen ;) Einer der Gründe warum ich sehnsüchtig die Lieferung des Brodit Proclips erwarte.
    Leider hat Brodit im Moment Lieferschwierigkeiten.. Versand erfolgt wohl erst in den nächsten 14 Tagen. :/

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Ich habe einen Tipp: Wenn 50 auf dem Schild steht, 50 fahren :6413:

Danke in jedem Fall für den Hinweis!
    Ich fahre im Schnitt sicher 8-10km/h zu schnell und kann mir so Ärger ersparen.

Wenn ich geblitzt werde, ärgere ich mich allerdings zu 90% über mich selbst,
    zu 8% über Verkehrsteilnehmer die mich in die Situation gebracht haben und
    2% über MINI ;) weil es so einen Spaß macht :P

Die Blitzdingser können ja nichts dafür (von wegen "Abzocken", Fazit jedes 2. Facebook-Beitrages).

• Grundsätzlich vor MINI StVO +10 auf Tacho = Alles OK, aber nun im MINI.... UPS 80 statt 50, 100 statt 70... geht viel zu schnell...

Die Stellen bei uns in Lippe sind die üblichen, allerdings mit dem Hinweis, dass am Tag des Blitzmarathon es weitere Standorte geben wird... Egal...ich bin eh wieder auf dem Trip wieder im "zulässigen" Bereich zu fahren.... 8o

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Find es gar nicht schlecht, denn die Ergebnisse der letzten Messungen haben gezeigt, dass es leider immer noch Leute gibt, die nicht nur 10km/h drüber fahren, was ja noch ok ist, sondern wirklich verkehrsgefährdend sind. So würde in FFM bei Tempo 120km/h in zwei Fällen 250km/h gemessen.

• interessant wäre mal mit einer Riesengroßen versteckten Kamera Aktion.

Was dann dabei rauskommen würde.

Müsste jeden Fahrer anhalten und belehren und mehr aber nicht. Fair Play also keine teuren Tickets