Hallo Freunde,
hab mir ja vor einigen Wochen nen roten f55 Cooper S mit viel "JCW Bling Bling" und JCW Tuning Kit, gekauft. Hab den Mini eigentlich direkt bei nem Freund in der Werkstatt geparkt. Nicht weil was kaputt ist, sondern weil ich ihn etwas individualisieren werde. Und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen hier mal ein Bild von Außen (da ist alles noch wie ab Werk) und eins vom Aktuellen Rest der Innenausstattung
Deadpool Mini Pampers Bomber
-
-
Da wird einiges von Alcantara oder Leder verbaut?!
Bin gespannt. -
Stimmt Lenkrad, Schaltstock, Handbremse (der Ledersack), und die beiden Dashboard blenden, werden mit Alcantara bezogen. Mit der Ringblende vom Navi, war und bin ich mir nicht so sicher, ob's nicht to much ist. Ich lasse es erstmal so. Das ist am schnellsten wieder zerlegt.
-
Hier mal ein kleines Update vom Innenraum. Bin die ganze Zeit nicht dazugekommen anständige Bilder zu machen. Aber die Teile sind jetzt bezogen und verbaut.
Weil noch Zeit war und ins Budget gepasst hat, gleich noch dezent tiever, mit Federn und 12mm vorne und 15mm Spurplatten hinten verbaut damit die Radkasten den Platz sinnvoll ausnutzen. Beides von H&R Fahrzeug steht aktuell auf 17'ner Track Spoke mit Winterreifen und fährt sich, in Kombination mit dem adaptiven Fahrwerk, absolut super. Vielleicht wechsel ich im Sommer auch auf 17'ner. Ich probiere das aber im Frühjahr erstmal auf den 18'ner Cup Spoke, und dann mal schauen. -
Wo haste das Lenkrad beziehen lassen? Bei „meinlenkrad“?
Schaut echt gut aus.
-
@01goeran hab's bei nem bekannten in Pforzheim machen lassen. Der hat mir auch alles ab und wieder dran gebaut. Auch die Dashboard Blenden und die Säcke von den Hebeln. ich versuche das morgen mal anständig bei Tageslicht zu fotografieren. Was sowas im Innenraum ausmacht...wirkt gleich um 10ps schneller
-
In Sachen Lenkrad und den „Säcken“ bin ich auch die ganze Zeit am überlegen.
-
Falls du aus der Nähe Stuttgarts, kommst, kannst dirs ja gerne mal in echt anschauen.
-
Leider nicht, bin aus der Ecke um Frankfurt.
Die Bilder schauen aber schon sehr gut aus.
Haste beim Lenkrad nur neu beziehen lassen, oder auch leicht aufgepolstert?
-
Hab das Lenkrad nur minimal aufpolstern lassen. Wollte es nicht so wulstig. Sollte so serienmäßig wie möglich aussehen. Hab übrigens Freunde in Frankfurt und Umgebung, bin im Prinzip öfters in der Gegend. Kann ja mal bescheid geben, wenn ich wieder oben bin.