Was soll ich sagen?! Gefällt mir!
Ich schau gerade mal unters Carport. Ja! Gefällt mir!
Ein neuer Mini im Hause Yoshi
-
-
@BenutzernameDanke danke (sie freut sich über Abonennten wie nix). Es ist aber wirklich ihre Arbeit. Ich schaff es ja hier kaum, meine Infos/Meinung auf 200 Worte zu bringen ... Deshalb erzähl ich ihr alles und sie baut es dann „irgendwie“ ein ... Den Rest zu social media teile ich mit Dir. Ich hab nur Twitter und das nur zum Saugen von Informationen/News ... Der Rest ist mir wumpe, da investier ich meine Zeit lieber
-
6342FF2B-1FF3-435A-9C60-FE211099D0A9.jpeg
Wir haben gestern mal erste Drohnen-Aufnahmen gemacht ... Motiv war schnell gefunden. Meine Frau wird sich damit wohl weiter auf Instagram (siehe Signatur ) austoben -
Abendbild mit erster Folierung (ever ) ... sieht so nochmal ein Stück besser aus
-
Meinst Du mit Folierung die Scheibentönung ?
Falls ja, was hat das gekostet ?
-
Meinst Du mit Folierung die Scheibentönung ?
Falls ja, was hat das gekostet ?
Ja ... Ich war wirklich zum ersten Mal in meinem Leben dort, hoffentlich passt die Bezeichnung „Folierer“ ...
Ja, Scheiben hinten l+r zzgl. der Heckscheibe (85% Tönung) ... 179€ -
85% hab ich auch vor!
Kannste da nochmal nen Bild bei Tageslicht machen? Evtl. auch von innen nach außen, so dass die nicht beklebten Scheibe einer Vordertür mit drauf ist und man nen direkten Vergleich hat? Wäre cool.....
-
Ich gebs in Auftrag ... wir sind morgen wieder mit Drohne unterwegs und befüttern Instagram
-
-