20140914 Bild "Ist dieser Mini maxi genug?" mit Video

  • Das ist ein kleiner Hatch :)
    Wo sollen da große Türen her-/hin kommen...


    Für mich persönlich ist er auch nichts!
    Aber die Kritik erschließt sich mir nicht??


    Es regt sich bei der Elise auch keiner auf, dass man keine zwei Waschmaschinen damit transportieren kann!?


    Der F55 ist ein Hatch mit 5Türen.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

  • Servus @'Chucky101


    Mit einer Elise wird das sicherlich keiner versuchen eine Waschmaschine zu transportieren und da weis man das die dafür nicht gemacht ist.


    Beim 5Türer sieht es so aus das man einen Kindersitz nicht ordentlich rein bekommt.
    Deswegen meinte ich, Nichts halbes und nichts ganzes
    ist halt meine Meinung :)

  • Meinung wird natürlich respektiert. Ist das Tatsächlich so mit dem Kindersitz. Bei meinem breche ich mir einen ab falls der eine raus muss und dann wieder rein. Beim Countryman hat es Super funktioniert. Teste mal dann Vorort.

  • Das hängt vielleicht auch vom Kindersitz ab. Wir haben einen von Römer, da kann man die Sitzfläche nach unten klappen, da hatte ich sogar
    mit dem R56 nie Probleme den reinzubekommen. Beifahrersitz vor geklappt, Sitz rein, fertig. Das hat sogar gut funktioniert, wenn man den
    Kindersitz nicht verstellt hat.
    Inzwischen ist der Sitz immer im BMW für die großen Strecken. Im MINI hab ich nur noch ne Sitzerhöhung liegen. Das Kind ist inzwischen schon
    groß.


    Ich glaub das kann man wirklich nur ausprobieren.

  • Mein Sohn hat auch nur ne Sitzerhöhung klappt Prima. Problem habe ich wenn er im Auto während der Fahrt einschläft, ohne Seitenhalt ist es doof. Fahre dann rechts ran und hole in dann samt Sitzauflage nach vorne. Danke MIni für die für mich guten Sportsitze mit Seitenhalt. Meine Tochter hat ein dicken Kindersitz von der Marke Maxi Cosi.