Und die Marke Mini verwässert mehr und mehr.. Sehr schade!
Creative urban spaces: redefined. Get ready for an urban oasis. #MINIVisionUrbanaut
-
-
Man könnte das Gefühl bekommen, BMW bereitet mit großen Schritten den Abgang vom europäischen Markt vor...
-
Rauchen aber gutes Zeug bei MINI
das kann nicht nur Rauchware sein, da sind stärkere Substanzen am Start (und ich bin dezent verstört)
-
das kann nicht nur Rauchware sein, da sind stärkere Substanzen am Start (und ich bin dezent verstört)
Dann paßt dies dazu in der Chill Oase...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aquarium exposed, leider zu wenig MINI, da gefällt mir das Original besser, gibt es sicher auch noch als Samba und Safari I.D.-BUZZ-CARGO-1-740x425.jpg
-
ich finds garnicht so übel
und ja, es ist kein mini mehr. aber hat man das nicht schon beim R50, dann beim R56 und erst recht beim F56 gesagt? zeiten und ansprüche ändern sich halt
-
Ist ja auch nur ein Konzept für die Zukunft, da wird sich die Mobilität deutlich ändern (vor 15 Jahren hätte auch noch niemand geglaubt, dass nun Elektroautos in Serie vom Band rollen).
-
ich finds garnicht so übel
und ja, es ist kein mini mehr. aber hat man das nicht schon beim R50, dann beim R56 und erst recht beim F56 gesagt? zeiten und ansprüche ändern sich halt
Nur die MINI Classic Fahrer . Oder meinst R60. F60
-
ich mein die allgemeinheit
es gibt immer leute die eine bestimmte baureihe nicht mögen aber dafür ne andere.und es wird auch genug leute geben, die so nen koffer toll finden werden.
und einer davon bin ich:)
-
ich mein die allgemeinheit
es gibt immer leute die eine bestimmte baureihe nicht mögen aber dafür ne andere.und es wird auch genug leute geben, die so nen koffer toll finden werden.
und einer davon bin ich:)
Machen wir uns nix vor so sieht die Zukunft aus. Einigen gefällt es anderen nicht, aber das algengrüne Aquarium könnte auch von Opel kommen.
Aber auch egal, falls wir solche Auto hier noch bauen können und die Kundschaft dafür noch existiert, gibt es es sowieso 3D Brillen. Andere sehen mit ihrer 3D Brille dein bezahltes Extra "Millennium Falcon". im Prinzip fahren alle mit der gleichen Plörre rum.