Creative urban spaces: redefined. Get ready for an urban oasis. #MINIVisionUrbanaut
-
-
Wenn es ein Mini wird, dann ein hässlicher
-
Womöglich so ein MINI Active Tourer ( Flop) Gemacht für die sportive junge Familie, gekauft von Rentner. Zumindest in Masse. . Aber immer wahrscheinlich in 4 Paket Varianten. Sind die Preise wenigstens einfacher zu vermitteln. Hat nicht jemand das Bild des MINI ( Rover/BMW ?!) Concepts aus 1999 ? wenn man den jetzt etwas aufbläht kann man die Silouette erkennen.
-
Das meinte ich , ist natürlich gestretscht, muss ja auf die Platform passen.
-
Ich befürchtete es. Man fragt sich wie da Go-kart feeling kommuniziert werden soll. Aber vielleicht kommen wir von dem sloagn ja auch ab.
-
@Boonzay, ich klaue dir das Bild mal,
um es im Thread ganz zu integrieren.(Einfach bei Dateianhänge "Original einfügen" anklicken, dann kommt es in seiner ganzen Größe im Thread)
Zu dem Ei, die den Multipla I nicht dolle finen, werden den "MINI" auch nicht mögen.
(Ich find den Multipla I )Screen Shot 2020-11-17 at 14.32.49.png
-
Anbei mal die Presse Meldung dazu. PM_20201111_Urbanaut_Langfassung.pdf
-
Anbei mal die Presse Meldung dazu. PM_20201111_Urbanaut_Langfassung.pdf
Rauchen aber gutes Zeug bei MINI ,
hoffe man bekommt auch was davon mitgeliefert beim Kauf, um "in der Oase zu Chillen..."Noch dies über die "Boombox" in der Clubatmosphäre laufen lassen & die Welt dreht endlich wieder rund.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screen Shot 2020-11-17 at 14.54.32.png
Screen Shot 2020-11-17 at 14.54.47.png -
Ob Mini da nicht etwas die Wurzeln verlässt?
War nur eine 3D Demo. Man bekommt ja mit, das im asiatischen Raum das Auto teils DER persönliche Ort ist (da viele in sehr kleinen Wohnungen, teils mit vielen Familienangehörigen auf engem Raum, wohnen). Insofern passt es wohl für den dortigen Markt in Kombination mit autonomen Fahren.
Aber ob ich mich da wiederfinden würde wage ich dann doch zu bezweifeln.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.