Hallo zusammen,
ich verkaufe meine geliebte REMUS Klappen-Auspuffanlage mit EG-Genehmigung und iPhone App-Steuerung leider wegen Umstieg auf Firmenwagen.
Die Anlage war ca. 23.000 km verbaut in einem F60 Countryman mit OPF und passt ebenso auf einen F54 MINI. Die Anlage ist aktuell verbaut und wird auf meine Kosten in Absprache mit dem Käufer fachmännisch beim MINI Experten in Bochum wieder ausgebaut.
Zu der Anlage gehört ein OPF Anpassungsring, sodass die Anlage auch auf Modellen nach Baujahr 08/2018 gefahren werden kann. Ebenfalls wird die Originalrechnung aus 08/2018 und die Feststellniete der Klappe mitgeliefert.
Die mitgelieferten Endrohre sind die "Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø102mm schräg/schräg, verchromt mit einstellbarem Kugelanschluss".
Neben der App-Steuerung ist ebenfalls eine externe Fernbedienung mit verschiedenen Stellmodi enthalten. Die Abgasanlage kann in Abhängigkeit der Drehzahl geöffnet und geschlossen werden.
Eingebaut wurde die Anlage bei OctaneFactory. Übergabe findet ebenfalls hier (Bochum) statt, da die Anlage hier wieder ausgebaut wird.
Soundclips schicke ich gerne per Whatsapp.
Fahrzeug Standort Düsseldorf für Probehören.
Preis 1.049 € VHB
Kein Versand
Verkauf von Privat ohne Rücknahme oder Garantie.