Werkstattsuche

• Wie finde ich eine gute MINI-Werkstatt?

Gibt es ein seriöses Bewertungsportal, das hier weiterhelfen kann?

• Ich möchte eigentlich nicht das es jetzt darauf hinausläuft, das einzlne Werkstätten hier besprochen worden und hier jemand Ärger wegen übler Nachrede oderso bekommt.

Einfach nur den Namen eines seriösen Vergleichsportals

• Ich möchte eigentlich nicht das es jetzt darauf hinausläuft, das einzlne Werkstätten hier besprochen worden und hier jemand Ärger wegen übler Nachrede oderso bekommt.

Wenn es das ist, was du suchst, solltest du vielleicht das Betreff des Threads ändern.
    Denn hier denkt jeder, dass es um konkrete Werkstattnamen geht und nicht um ein Onlineportal.

Das ist auch unsere Vorstellung 8) Ich zitiere mal @pietsprock

Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dieses juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber haben könnte.

Ich bitte, dieses zu beachten.

Google!

Dort findest du x Vergleichsportale, wobei ich persönlich wenig davon halte,
    da Erfahrungen verbunden mit den Problem(ch)en sehr individuell ist.

Ich rate, aus eigener Erfahrung, regional den richtigen Partner zu suchen/finden...

• Ich habe mich damals auch regional umgesehen, da ich meinen ersten MINI aus der NL Chemnitz hatte, aber in Hessen wohne.
    Nach 2 schlechten Erfahrungen hab ich eine kleinere Werkstatt gefunden. Da bekomm ich immer eine ehrliche Aussage. Keiner will mir irgendwas aufschwatzen und ich fühle mich ernst genommen. Diese Werkstatt habe ich inzwischen auch schon befreundeten BMW-Fahrern empfohlen.

Vielleicht mal im Freunds-/Bekanntenkreis fragen. Ich denke das ist besser als jedes Portal im Internet.

Einmal editiert, zuletzt von Eisschokolade ()