Vielen lieben Dank.
Das mit dem Silikon wusste ich noch nicht. Man lernt nie aus hier.
Pflege Teil zwischen Windschutzscheibe und Motorraum
-
-
seit vielen Jahren nutze ich das u.a. Produkt für innen und außen, Kunststoff und Gummi, 1x im Frühjahr, 1x im Herbst. Die hier geschilderten Probleme habe ich noch nie und an keinem Auto gehabt
https://www.amazon.de/Kunststoff-Tiefenpfleger-seidenmatt-GAA10037G...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unser F56 hat auch das Problem dass es von schwarz nach grau verfarbt ist. Das Auto kommt wohl in Waschboxen züm waschen aber war noch nie in ein Waschstrasse, also es kommt nicht durch die Bürsten.
Ich werde mal ein gutes Produkt kaufen und probieren, vorher neue Teilen zu montieren (lassen). -
Ich werde mal ein gutes Produkt kaufen und probieren, vorher neue Teilen zu montieren (lassen).
gute Produkte haben eine entsprechende Tiefenwirkung und leisten Erstaunliches. probiere es erst einmal auf den alten Teilen aus, schaden kann es nicht
-
seit vielen Jahren nutze ich das u.a. Produkt für innen und außen, Kunststoff und Gummi, 1x im Frühjahr, 1x im Herbst. Die hier geschilderten Probleme habe ich noch nie und an keinem Auto gehabt
https://www.amazon.de/Kunststoff-Tiefenpfleger-seidenmatt-GAA10037G...Diethelm, ich habe dieses Produkt auch ewig benutzt (allerdings nur außen), musste es aber nach jeder Wäsche neu auftragen
Seit drei oder vier Jahren bin ich jetzt zu Koch Chemie gewechselt und top zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
musste es aber nach jeder Wäsche neu auftragen
merkwürdig vielleicht wirkt es hier mit der Seeluft besser
-
merkwürdig vielleicht wirkt es hier mit der Seeluft besser
Hmh, Diethelm, das wird's wahrscheinlich sein
Ich habe Amor All bereits Ende der 1980er Jahren angefangen zu verwenden und war auch lange sehr zufrieden damit
Wie es heißt es aber so schön: "Das Bessere ist des Guten Feind."
-
Bei der Hitze hier kann man(n) es nur in der kühlen und schattigen Werkstatt aushalten. Also bekommt die Red Baronesse zum Geburtstag eine Aufhübschung. Hat sie verdient, der kleine Bruder war auch schon dran. Keine große Sache, kostet nicht viel (Verschleißteilpreis) und ist schnell gewechselt.
Und ja, die Dinger wurden regelmäßig mit Koch- Chemies Umweltpfleger behandelt...bringt halt nix.