Schön zu hören Ich habe nämlich nächsten Donnerstag einen Termin, dann hoffe ich, dass ich gleich die zweite Variante bekomme
MINI Cooper SE - Softwareversion
-
-
Meinen habe ich heute aus der Werkstatt abgeholt: trotz nochmaligem Softwareupdate immer noch Türkis
-
Heute war mein Mini ein 2. Mal zum Software Update beim Händler. Jetzt speichert er auch wieder die Ambiente Beleuchtung
Kannst Du mir sagen welche Version Du jetzt bekommen hast bzw bei welcher Werkstatt? Dann kann mein Händler ja mal dort nachfragen und das bei meinem SE dann auch einspielen!
Vielen Dank im voraus.
-
Kannst Du mir sagen welche Version Du jetzt bekommen hast bzw bei welcher Werkstatt? Dann kann mein Händler ja mal dort nachfragen und das bei meinem SE dann auch einspielen!
Vielen Dank im voraus.
Gerne. Als Version wird bei mir immer noch die 002.162.001 angezeigt. Meine Werkstatt ist BMW, BMW-Motorrad und MINI Partner - Autohaus Bachfrieder
-
Danke schön 🤩
-
Heute war mein Mini ein 2. Mal zum Software Update beim Händler. Jetzt speichert er auch wieder die Ambiente Beleuchtung
Hat sich erledigt! Erst lesen dann schfreiben
-
Gerne. Als Version wird bei mir immer noch die 002.162.001 angezeigt. Meine Werkstatt ist BMW, BMW-Motorrad und MINI Partner - Autohaus Bachfrieder
Also hat ein 2. Update tatsächlich das Problem gelöst? Ich hab das Problem leider auch seit gestern, als ich wegen des e-Call Rückrufs in der Werkstatt war und ich jetzt nur noch türkis sehe... War heute wieder bei BMW und man sagte mir etwas abwimmelnd dass es am 2. Schlüssel liegen würde.
-
Workaround siehe RE: F56 LCI 2 2021 Ambientelicht Fehler und Behebung
-
Also hat ein 2. Update tatsächlich das Problem gelöst?
Ja, definitiv!
-
Bei mir leider nicht. Wagen war wegen verschiedener Dinge zwei Tage in der Werkstatt, aber das Türkis habe ich immer noch bei jedem Neustart.