Gerade Info von H&R: Wenn das adaptive Fahrwerk bleiben soll wie es ist bleiben nur Federn - Kosten"pünktchen" 200€
Die Frage ist dann nur wirklich welche Federn von welchem Hersteller..
Gerade Info von H&R: Wenn das adaptive Fahrwerk bleiben soll wie es ist bleiben nur Federn - Kosten"pünktchen" 200€
Die Frage ist dann nur wirklich welche Federn von welchem Hersteller..
Gibt's hier neue Erfahrungswerte? Thanks
Bin hier noch der Hoffnung, dass es vielleicht von KW Gewindefedern geben wird, mit denen man dann die Höhe des Fahrwerks individuell einstellen kann.
Vorne 1 cm, hinten 2 cm fände ich am besten, Wenn vorne und hinten 2 cm, dann finde ich, dann verschwindet das Rad schon fast im Kotflügel...
Ich hänge mich hier mal mit rein, bei mir ist die Frage, entweder Eibach25-30 mm oder H&R 30 mm..
http://www.sportfahrwerk-billi…eller-m16950-c3-Alle.html
Das Angebot hat mir eine Werkstatt per Email geschickt, allerdings nicht diesen Link..
Zitat Email:
Ich kann Ihnen anbieten Eibach 25 mm Satz 199,-€ und H&R 30mm 159,-€
Der Einbaupreis liegt incl. Fahrwerksvermessung und KorrekturBei 390,-€.
Beide Sätze sind kurzfristig lieferbar.
Klingt für mich nach einem sehr fairen Preis, denn Vermessen kann ne Weile dauern.
habe mal nachgefragt ob in den 390€ auch der TÜV enthalten ist, ich denke mal nicht..(Antwort wird wohl morgen kommen)
In einem ähnlichen Thread hier wurden die Eibach Federn empfohlen, werde dann wohl zu Eibach greifen auch wenn die 199€ Kosten gegenüber 159€..
Edit: hier gibt es die Eibach 25/30 mm für 145 €..lach..
http://www.ebay.de/itm/Eibach-…per+S&hash=item566b96c987
Schau mal auf kfzteile24.de , da hatte ich für meinen R53 die Eibach gekauft Waren dort am günstigsten!
habe da gerade mal nachgesehen, Federn gibts da nicht für den F56..
Habe dort mal nach Spurplatten geschaut, die H&R sind dort schlappe 20 Euro teurer als bei anderen..
Oops okay
Als Info zu den Federn steht "Nicht für Fahrzeuge mit Niveau Regelung", hat der F56 sowas??
Elektronische Dämpfer Kontrolle ist das aber nicht, oder??