Die Felgen haben ET 50.Auf der Hinterachse könnte er ein bissel breiter da stehen.hab ja noch die Spurverbreiterungen...vielleicht teste ich es mal
Adaptives Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern
-
-
Sieht top aus! Könnte mir gefallen...
-
@Mac1280 - hab bei Eibach für den F56 nachgeschaut und einen Federsatz für den F56 S gefunden. Steht aber nicht ob er für das adaptive Fahrwerk nutzbar ist. "Sportdämpfer" sind laut Gutachten OK. Weißt Du ob es für den F55 meherer Varianten gibt/geben soll?
-
Laut Aussage von Eibach ist es unerheblich ob das adaptive Fahrwerk verbaut ist oder nicht. Es gibt nur eine Variante.
-
Danke! Super! Wenn Du mehr Erfahrungen/Eindrücke hast, bitte posten!
-
Mir war es wichtig dass der Mini dezent "runterkommt", sich die Straßenlage verbessert, aber das Ganze ohne extreme Komforteinbußen. Ich bin hundertprozentig zufrieden mit dem Produkt. Die etwas straffere Abstimmung nimmt man kaum noch wahr.
-
Hallo @Mac1280 Viele von uns, auch @Cooper 997 interessiert sehr, ob bei Autobahngeschwindigkeit 160-200 die Fahrt eher ruhiger wird, mit den Eibach auf Sport-Einstellung der adaptiven Dämpfer ... wir sind sehr gespannt
-
Werde es mal bei Gelegenheit testen!
-
Mir war es wichtig dass der Mini dezent "runterkommt", sich die Straßenlage verbessert, aber das Ganze ohne extreme Komforteinbußen. Ich bin hundertprozentig zufrieden mit dem Produkt.
Das klingt perfekt, denn das sind genau die Kriterien die mir wichtig sind.
Trotz Klasse Optik soll er immer noch Langstreckentauglich sein. -
Tieferlegungsfedern im Angebot bei Sportfahrwerke-billiger